Oder ist es nur ein öffentlicher Gas-Anfall?

|
Moderator: RB
Schuldig im Sinne der Anklage ...chevere hat geschrieben:Oder ist es nur ein öffentlicher Gas-Anfall?
macht doch nix...Orange hat geschrieben:Schuldig im Sinne der Anklage ...chevere hat geschrieben:Oder ist es nur ein öffentlicher Gas-Anfall?![]()
Na, man interessiert sich halt für dies und das und da ich im Netz noch kaum Infos dazu gefunden habe,
dachte ich, ich frage mal im Akustikgitarren-Forum (wohlgemerkt, dem besten der Welt) nach.
...........
Trotzdem recht herzlichen Dank für euren Input.
Das könnte evtl. sogar möglich sein...chevere hat geschrieben:Du landest sowieso bei Martin, aber mach ruhig die selbstbestimmten Umwege.
Geld ist Geld.
Die sind für beide Musikrichtungen: Country UND WesternMartin ? Die sind doch nur für Country, oder ? Piep
Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!Fayol hat geschrieben:Das könnte evtl. sogar möglich sein...chevere hat geschrieben:Du landest sowieso bei Martin, aber mach ruhig die selbstbestimmten Umwege.
Geld ist Geld.... oder auch nicht.
Orange, Du bist doch Breedlove-Fan und Du suchst ggf. eine kleine.
Warum in die Ferne schweifen,eine Breedlove Casade ist doch nah?
Ggf. ist für Dich ja auch eineBundOOO 12- Bund interessant?
Und so teuer sind diese beiden ja nun auch nicht. Beide habe ich selbst schon gespielt, und ich war drauf und dran, aber als oller Strummer kamen sie für mich dann doch weniger in Frage, es ist für mich damals übrigens eine Yamaha LL x26c geworden.
Und so wie rolli schon schrieb, ein sehr gut klingendes Pick Up System nachzurüsten ist schnell gemacht...
Hi, ich nehme die Tage mal was auf, dann kann man es ganz gut hören.chevere hat geschrieben:@Rolli, kannst Du bitte etwas zu der Kombi die Kombi Highlander IP2 und Highlander Micro schreiben?
Ich kenne das LR Baggs Anthem und fand es recht gut. Ist die Highlander Kombi noch besser und inwiefern?
Hallo,Orange hat geschrieben:Mahlzeit,
hat von euch jemand schon mal die "Maton SRS Series" (Solid Road Series) testen können und kann was dazu sagen ?
Oder besitzt jemand so ein Instrument, ganz speziell würde mich die >>> SRS 808 <<< interessieren.
Gibt es da Erfahrungen. Vermutlich gewohnte tolle Maton-Qualität ... ?! Die SRS-Serie ist ja noch relativ frisch.
Musikalische Grüße
Orange