JJ Heart Special Owners Club!!!

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Antworten
Gitarrenhans

JJ Heart Special Owners Club!!!

Beitrag von Gitarrenhans »

So, das mach ich jetzt auch mal. Meine ist ein Custom Shop Modell. Alles telefonisch mit Mr. Heart besprochen (volle der nette Kerl, hat mir gleich angeboten, dass ich ihn "JJ" nennen darf!) und genau nach meinen Vorstellungen zusammengezimmert. Ich kann nur sagen "WOW". Super Klang! Die geb ich nie wieder her!!!

Bild

hier noch ein paar Infos: http://www.jjheart.com/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch ein kleiner Werbe-Clip: https://www.youtube.com/watch?v=xovNXDDxuNw" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

...jetzt kommt ihr!
Zuletzt geändert von Gitarrenhans am Sa Apr 30, 2016 9:28 am, insgesamt 2-mal geändert.
All I can do is be me, whoever that is. (Bob Dylan)
-------------------------
Rainer H

Re: JJ Heart Special Owners Club!!!

Beitrag von Rainer H »

Ich finde Dich richtig Mutig!! :bide: :bide: :bide: :bide: :bide: :bide: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Gruß Rainer
PS: So eine fehlt mir wirklich noch!! :guitar2:
chrisb

Beitrag von chrisb »

an den saiten fehlt noch der rosa plüsch, damits beim saiten runterdrücken nicht so weh tut.
chrisb
Pit the Picker

Beitrag von Pit the Picker »

Das Herz erinnert mich irgendwie an Klotüren :oops: eine richtige Lagerfeuergitarre....damit kann man das Lagerfeuer entfachen :bide:
Rumble

Beitrag von Rumble »

Bei dem doch eher ähhm...wie soll ich es formulieren...ungewöhnlichen Anblick, verspüre ich ein leichtes Herzrasen und meine Augen weigern sich noch ein wenig dieser gleichermaßen dezenten und dennoch extrem wirkungsvollen Farbe standzuhalten.

In jedem Fall ein herzhaftes Design mit einer äußerst beherzten Farbgebung!
Aber vielleicht klingt sie ja herzergreifend schön, wenn man herzhaft in die Saiten langt?

Daher trotzdem einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Möge sie die Herzen aller Zuhörer/innen im Sturm erobern!
:guitar2:

PS: Wie klingt denn "dat Herzgen"?
Was steckt unter dem rosa Zuckerguss? ;-)
Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.
Gitarrenhans

Pit the Picker hat geschrieben:Das Herz erinnert mich irgendwie an Klotüren :oops:...
Gar nicht man so schlecht getippt. Ich wollte es eigentlich zunächst gar nicht erwähnen, weil JJ sagte, es wäre eine Art Betriebsgeheimnis aber ich tue es trotzdem: JJ hat die Erfahrung gemacht, dass man aus gereiften Schwedischen Hochland-Fichtentoilettentüren ("Högländerna GranToalettdörrar") exquisite Gitarrendecken mit fantastischem Vintagesound herstellen kann. Durch die Schallentwicklung beim Toilettengang sind die Hölzer auch wunderbar eingeschwungen und man spart sich den Arbeitsschritt mit dem Zusägen des Schallherzens ("ljudhjerta").JJ sagte, dass man aus einer Tür etwa 5 Decken herstellen kann. Hier ein Originalbild. Das geschulte Auge sieht an den breiten Jahresringen, dass sich hierbei sogar um eine Adirondackdecke handelt:

Bild

Herzlichen Dank für Eure herzhaften Beiträge...
Niels Cremer

Beitrag von Niels Cremer »

Gitarrenhans hat geschrieben:JJ hat die Erfahrung gemacht, dass man aus gereiften Schwedischen Hochland-Fichtentoilettentüren ("Högländerna GranToalettdörrar") exquisite Gitarrendecken mit fantastischem Vintagesound herstellen kann. Durch die Schallentwicklung beim Toilettengang sind die Hölzer auch wunderbar eingeschwungen und man spart sich den Arbeitsschritt mit dem Zusägen des Schallherzens ("ljudhjerta").
... und olfaktorisch kommt da ja auch eine ganz "eigene" Note mit, spielt bei vielen ja auch eine Rolle, vor allem beim ersten Auspacken ... :lol:

Grüße an "JJ" ... :D
Niels
Gitarrenhans

Niels Cremer hat geschrieben:
Gitarrenhans hat geschrieben:JJ hat die Erfahrung gemacht, dass man aus gereiften Schwedischen Hochland-Fichtentoilettentüren ("Högländerna GranToalettdörrar") exquisite Gitarrendecken mit fantastischem Vintagesound herstellen kann. Durch die Schallentwicklung beim Toilettengang sind die Hölzer auch wunderbar eingeschwungen und man spart sich den Arbeitsschritt mit dem Zusägen des Schallherzens ("ljudhjerta").
... und olfaktorisch kommt da ja auch eine ganz "eigene" Note mit, spielt bei vielen ja auch eine Rolle, vor allem beim ersten Auspacken ... :lol:

Grüße an "JJ" ... :D
Niels
...du hast Recht, das Aroma ist schon etwas "eigenwillig" aber auch da hatte JJ eine Idee: Es gibt den Lack in unterschiedlichen Geruchsrichtungen: Erdbeer, Apfel, Vanille und Grünkohl mit Pinkel. Muss aber zugeben, dass der Lackgeruch gegen den Ursprungsgeruch nicht wirklich ankommt. Jetzt riecht die Gitarre so, als hätte JJ zuviele Erdbeeren gegessen :-). Habe wohl eine Decke von der Innenseite der Tür abbekommen :-(.

Grüße werde ich ausrichten. Er freut sich natürlich riesig, dass seine Gitarren hier so gut ankommen...

LG, Christian
Antworten