Walden D550 und Gewissenskonflikte
Moderator: RB
-
canceled
Zuletzt geändert von Robert Johansen am Do Jun 14, 2007 12:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
...
Zuletzt geändert von RAc am Di Okt 06, 2015 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube, Markus, er meinte sich eher selber:-) hat geschrieben:Da meinst du sicher mich damit, stimmts?Admin hat geschrieben: Ich finde, da gibt es hier durchaus aussichtsreiche Kandidaten.
Ich finde es echt schade, nicht seine Meinung dazu sagen zu dürfen, ohne dass sich jemand drüber lächerlich macht.
Man kann doch über alles reden..........

- Mr. Magic Takamine
Kingfrog hat geschrieben:Ich denke, es liegt an der Hitze
...und darauf ein kaltes Bier! - Ich mach' jetzt Feierabend und geh' zu meiner süßen Geburtstagsmaus nach Hause - die ist heute sechs Jahre alt geworden und hat das schöne Wetter gepachtet!!!
Bussi
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
- Admin
- Site Admin
@Kingfrog: Allerdings. Immerhin sind das doch mit die besten Typen in der Sendung. Wenn jemand mich für Stedtler oder Waldorf bezeichnet, lugt scheuer Stolz aus meinem Blick und eine feine Gesichtsröte kommt mich an.
Beste Wünsche an Die Maus. Wenn es die im Kalender ist, hat sie glaube ich, mehr als einen schönen Tag verdient.
Beste Wünsche an Die Maus. Wenn es die im Kalender ist, hat sie glaube ich, mehr als einen schönen Tag verdient.
- Mr. Magic Takamine
Ja, danke! - Die issesAdmin hat geschrieben:Beste Wünsche an Die Maus. Wenn es die im Kalender ist, hat sie glaube ich, mehr als einen schönen Tag verdient.

Gruß Dietmar...
FEIERABEND!!!
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen