Blackbeer hat geschrieben:Hallo Hubert,
ich ahne böses ...

.
Auch Olaf Kaufmann, sonst meine erste Adresse, wollte leider nicht.
Falls Du mal Lust zu einer Akustik-Session hast, fühl Dich herzlich eingeladen. Einen geeigneten Raum habe ich ja
Gruß und Blues
Andreas
Moin Andreas !!
Ich gestehe, ich habe hier in Hameln in den letzten Jahre nichts größeres gekauft. Mal ein paar Saiten, Pleks oder ein Capo.
Meine erste Gitarre allerdings war vom Musikhaus Grüllich in der Kaiserstraße. Gibts aber schon laaaange nicht mehr.
Ansonsten fahr ich halt meistens auf die Schnelle mal nach Hannover zu PPC. Mindestens einmal im Jahr (erster Samstag im Mai) aber zu Musik-Produktiv. Bestellen fast immer beim gr. T.
Musik Kaufman ist aber das Geschäft, das eigentlich das Unmögliche möglich macht. Der einzige Laden in Hameln, wo Du noch Plattenspielernadeln bekommst.
Eine kleine Akkustik-Session laß uns mal machen. Im Moment hab ich aber noch etliche Termine. aber so Mitte Dezember......
Obwohl meine Fähigkeiten mit Sicherheit nicht so dolle sind.
Die Hamelner Musikzene hat mich so richtig nicht interesiert, aber Bob Dulas oder den Consul, die kenn ich schon. Seit einiger Zeit gibt es noch die Moonhunters. Die sind nicht schlecht. Naja, die Sängerin ist meine Kollegin.
Seit August spiele ich mehr recht als schlecht bei "ASGAT" mit. Kennst Du die ??
Sag mal, Du schreibst von einem "behinderten Drummer". Wie kann ich das verstehen ? Weil, ich arbeite bei der PGB (Paritätische Gesellschaft Behindertenhilfe). Übrigens, am Samstag waren wir bei REAL. Irgendwie hab ich immer damit gerechnet, dass mir einer auf die Schulter klopft und sagt: Hallo Hubert, ich bin Andreas.

Wenn Du mal einen grünen T4 siehst, der hinten das Forumlogo drauf hat, das bin ich !!
Also, bis denne
Gruß
Hubert