Ich hab' heute im Keller....

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Beitrag von guitar-hero »

Waufel hat geschrieben:Pah, die Weiber sind doch heute alle unromantisch! Da kann man sich doch auf den Kopf stellen und mit dem dicken Zeh wackeln!

Die wollen doch alle nur das eine: Geld
Kerl inne Kiste!
Mensch Waufel-Sinatra, DU kennst ja vielleicht Weiber! 8)

Juckt mich heute alles nich. Ich hör grad von meiner Terasse aus irnxein Soundcheck von irnxeine geile Bluesband von irnxeine Performance, von der ich nix gelesen hab. s**ei*se, wenn man keine Zeitung liest, sondern nur noch rumsörft.

Hört sich aber gut an. Und tschüss bis die Nächte, ich geh ma kucken -ähm hören. :wink:
Benutzeravatar
Saitenheimer
Beiträge: 749
Registriert: Fr Feb 11, 2005 6:24 am
Wohnort: Ansbach / Franken

Beitrag von Saitenheimer »

Hey Pick-Nick,

glücklicherweise muss ich nicht mehr suchen. Hab schon! ...und das seit acht Jahren.
Nebenbei ist meine Freundin mein größter Kritiker. Und die hat null Ahnung von "Fingerstyle" ( Ich hasse dieses Wort :evil: ) oder von gitarristischen Höhenflügen und das ist gut so! Sie sagt mir, was ihr gefällt oder nicht gefällt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
Außerdem hat sie lange Jahre in den Staaten verbracht und verbessert mich dauernd, wenn´s um meine "Bronaundsiäschn" geht.
Oft sind die besten Musikerfrauen die, die sonst nix mit Musik zu tun haben, aber ein gutes Gefühl dafür haben...denk ich.

Stefan
Benutzeravatar
Pick-Nick
Beiträge: 67
Registriert: Mo Jun 06, 2005 4:37 pm
Wohnort: Taunusstein

Beitrag von Pick-Nick »

Ne, war ja auch nur Spass. Ich bin ja acuh schon 4 Jahre vergeben. Naja, Sie hat auch mal Gitarre gespielt aber heute sind Ihr die Fingernägel wichtiger. Als Blues-Kritikerin ist Sie ein Ass. Je mehr sie mich anfleht aufzuhören desto mehr weiß ich, der Blues ist gut und dreckig. :D . Ab und zu schwingt Sie auch mal das Tambourine und singt sogar mit. Aber als Kritikerin der Allgemeinmusik? Ich weiss nicht.
Antworten