und uns dazu entschlossen, den Klodeckel aus Holz
zu nehmen.

Als ich diese Gitarre gesehen habe erinnerte sie
mich sehr stark an Zuhause.

Grüße, NIk
|
Moderator: RB
ein gute Wahl, mir kommt auch nichts Anderes mehr auf's Örtchen! Allerdings hab ich mich für das Modell Dschibsen entschieden, sowohl aus ästhetischen Gründen als auch aufgrund der äußerst stabilen Bauweise. Was für's Leben haltKingfrog hat geschrieben:Wir haben vor einem Jahr unsere Toilette renoviert
und uns dazu entschlossen, den Klodeckel aus Holz
zu nehmen.![]()
Du willst damit aber nicht zum Ausdruck bringen, dass Du Dich nur auf dem Klo aufhältst oder? Na ja, manche stehen ja auch auf Vollholzverschalungen im gesamten Wohnbereich.Kingfrog schrub: Wir haben vor einem Jahr unsere Toilette renoviert und uns dazu entschlossen, den Klodeckel aus Holz
zu nehmen.
Als ich diese Gitarre gesehen habe erinnerte sie
mich sehr stark an Zuhause.
Prima, pass aber auf und lass Dir nicht so ein fehlerhaftes Teil aufschwätzen. Bei der ist ja alles annersrum....Hier kann man sie übrigens auch hören:
http://www.youtube.com/watch?v=cqEJMS9revU
Die Kleine erinnert mich schon etwas an meine Alegria.Meikel hat geschrieben:Wie klingt eigentlich so eine All-Koa ?? Muss sehr eigen sein.
Besser oder schlechter... Die Frage stellt sich für mich gar nicht.Gerrit hat geschrieben:Ich habe schon öfters Vollkoas gespielt und finde....naja, Fichte ist um Klassen besser bei der Decke....sicher auch Zeder oder Redwood...![]()