Nehmen wir mal an........
Moderator: RB
nu' lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen....wie sind den die Details - Holzart von Decke, Korpus...Bindings ja/nein wie und wieso,....und was für Upgrades?Jonny hat geschrieben:Es ist eine R.Taylor Style 1 mit einigen Upgrades

...und...by the way....
das "Standard" in "Blade Delta Standart" bitte mit "d", tut sonst so in den Augen weh...

Hallo
Engelmann Decke
Indian Rosewood
Ebony with Pinestripes Binding
Ebony Armrest
Slim Carve Neck 1 3/4 Inch
Stylized Diamond Fingerboard Inlay and Rosette ( Violet Oyster and white mother of pearl )
Upgrades: Engelmann, Armrest, Inlays
Hab mal auf der Homepage nachgeschaut : Aufpreis Armrest 1500 $
Klanglich auf jeden Fall das Beste was ich je Gehört habe.
Gruß
Jonny
Engelmann Decke
Indian Rosewood
Ebony Armrest
Stylized Diamond Fingerboard Inlay and Rosette ( Violet Oyster and white mother of pearl )
Hab mal auf der Homepage nachgeschaut : Aufpreis Armrest 1500 $

Gruß
Jonny
Blade Delta Standard
Lakewood M32
Lakewood M32
- agustinamigo
Glückwunsch! Die hast Du bei Musik Schmidt gekauft, stimmts? Hast Du dort auch vergleichen können? Würde mich freuen wenn Du darüber berichten würdest.Jonny hat geschrieben:Hallo
Engelmann Decke
Indian Rosewood
Ebony Armrest
Hab mal auf der Homepage nachgeschaut : Aufpreis Armrest 1500 $![]()
Gruß
Jonny
Gruss, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Zu meiner Webseite
Hi
Ja, gibt ja nur ne Handvoll Händler die R.Taylors haben.
Was mir aber ein Rätsel ist wie die auf einen Listenpreis von 6960 € kommen.
www.rtaylorguitars.com/pdf/priceMenu2008.pdf
Die beiden Martins sind dort geblieben.
Fotos kommen auf jeden Fall.
Gruß
Jonny
Ja, gibt ja nur ne Handvoll Händler die R.Taylors haben.
Was mir aber ein Rätsel ist wie die auf einen Listenpreis von 6960 € kommen.
www.rtaylorguitars.com/pdf/priceMenu2008.pdf
Die beiden Martins sind dort geblieben.
Fotos kommen auf jeden Fall.
Gruß
Jonny
Blade Delta Standard
Lakewood M32
Lakewood M32
Hi Jonny, das ist doch mit dieser Preisliste nicht schwer.Jonny hat geschrieben:Was mir aber ein Rätsel ist wie die auf einen Listenpreis von 6960 € kommen.
Ich hab's mal spasshalber anhand der "Big Daddy" durchgerechnet, und inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bin ich bei 8140,00 Euro gelandet... selbst beim derzeitigen Dollarkurs...

Ganz einfach: Ich habe mit der R.Taylor-Preisliste eine meiner Gitarren durchgerechnet inkl. aller Optionen - Madagaskar-Palisander, Abalone-Purfling/Rosette, slotted Headstock, Bindings etc., dann die Einuhrumsatzsteuer und den Zoll d'raufgerechnet... raus kam der obige Betrag.Jonny hat geschrieben:Wie kommste denn da drauf ?
Läppert sich halt, alleine 1000 $ für's Madagaskar, 1200 $ für's Abalone Purfling, 500 $ für den Headstock usw.
Von daher - ich kenne deine Gitarre ja nicht - kann dein genannter Listenpreis schon realistisch sein.
Gruss, Martin
P.S. bei der Addition deiner Options kommt man auf jeden Fall schon mal auf 6780 USD - Umsatzsteuer + Zoll + Versand + Handling... kommt sicherlich hin.
Zuletzt geändert von H-bone am Sa Sep 19, 2009 2:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.