Neues von Gibson

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

GIBSON L20 MONTANA 20TH ANNIVERSARY
Für in derartiges Design / Korpusform fehlte mir bislang so ziemlich jeder Sinn und dass da jetzt Gibson draufsteht ändert überhaupt nix daran.

20 Stück? Das sind meiner Meinung nach 20 zu viel ;) , doch Thomann wird schon wissen, weshalb man sich besser Gibson statt Lakewood hinstellen sollte.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
chrisb

Beitrag von chrisb »

Für in derartiges Design / Korpusform fehlte mir bislang so ziemlich jeder Sinn
ja holger, du brauchst halt ein schlachtschiff. solch kleine dinger sind in deinen händen nix.
chrisb
Holger Hendel

@chrisb: Stimmt wohl :? auch der bloße Anblick dieser Form ist für mich schwer zu ertragen - keine Ahnung, warum das so ist - verdrängte Erinnerungen an ein negatives Gitarren-Erlebnis in der Kindheit? ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
H-bone

Beitrag von H-bone »

Holger Danske hat geschrieben:... verdrängte Erinnerungen an ein negatives Gitarren-Erlebnis in der Kindheit? ;)
Bestimmt musstest du IHN zu oft sehen oder hören... :wink:

Bild
Holger Hendel

@H-bone: :lol: Ich glaub´nicht, dann hätte ich wohl nie eine Gitarre angerührt...sowas geht glaube ich erst ab einem gewissen Alter, sobald ein Verständnis für die unterschiedlichen Musikstile ausgebildet wurde. * g *

Ich durfte früher immer viiiiel Radio hören, ab und an Klänge aus Akkordeon und Keyboard. :? Keine Ahnung, da müssen wir wohl noch weiter schürfen, vielleicht habe ich als Fünfjähriger mal einen richtig miesen Straßenmucker mit so einem Geschoss geschaut oder so...
RB
Beitrag von RB »

Holger, mir geht es wie Dir. Ich hatte mal eine 000. Das war eine feine Gitarre ohne Fehl und Tadel, aber sie war mir "untenrum" zu schwächlich. Ich brauche das wuchtige Fundament, sonst fehlt mir was.
Jonny

Beitrag von Jonny »

schöööön isse !
Blade Delta Standard
Lakewood M32
Antworten