Crafter oder Baton Rouge?? Hilfe!!!
Moderator: RB
Hallo Volkmar!
Nei Stacey war vor zwei Jahren in Osnarueck. Macht so eher Jazziges fand ich ganz witzig. Auch seine Show war gut. Auf einigen Acoustic Music Records ist was von ihm drauf.
BTW:
Es gibt eine CD von Ihm zusammen mit Dominic Miller (Gitarrist von Sting) die Suche ich nun schon ewig.
Nei Stacey war vor zwei Jahren in Osnarueck. Macht so eher Jazziges fand ich ganz witzig. Auch seine Show war gut. Auf einigen Acoustic Music Records ist was von ihm drauf.
BTW:
Es gibt eine CD von Ihm zusammen mit Dominic Miller (Gitarrist von Sting) die Suche ich nun schon ewig.
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Danke Dirk,
nabend auch Volkmar.
Neil Stacey muss man aber life sehen. Ich habe auch die CD von ihm finde die aber nicht so beraushend. Aber life war das echt unterhaltsam. Tolle Version von Herbie Hancocks Cantaloup Island.
nabend auch Volkmar.
Neil Stacey muss man aber life sehen. Ich habe auch die CD von ihm finde die aber nicht so beraushend. Aber life war das echt unterhaltsam. Tolle Version von Herbie Hancocks Cantaloup Island.
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Danke, D.Miller sagt mir schon eher was, nur bei der Suche nach der CD kann ich wohl nicht helfen. Ich freue mich schon auf den Samstagabend bei den diesjährigen Open Strings. Soooooviel schöne Musik....hobbit hat geschrieben:
BTW:
Volkmar