Beinahe h?tte ich es getan
Moderator: RB
Beinahe hätte ich es getan
und hier zugeschlagen. Wäre sicher ein Schnäppchen gewesen.
-
@ Montechristo...( schöne Grüße aus Havanna)
kann sein aber muß ja nicht und die Tatsache daß Thust nicht zugeschlagen hat, sonndern kognitive Dissonanzen bei der Kaufentscheidung obsiegen hat lassen, spricht dafür, dass er für eine Meistergitarre reif sein könnte! (Kontostand ist , wie bei vielen von uns, nicht unbedingt deckungssgleich mit dem Ansinnen des Kaufes einer selbigen G... ))
Es zeugt, bei dieser Krankheit, von charaterlicher Stärke gewissen Angeboten nicht nachzugeben und entgegen diverser Widertsände (auch eigener... weiter auf die (vermeintliche oder wirkliche ) Traumgitarre zu sparen oder sonstwatt zu veranstalten um...!?
Best Wishes
kann sein aber muß ja nicht und die Tatsache daß Thust nicht zugeschlagen hat, sonndern kognitive Dissonanzen bei der Kaufentscheidung obsiegen hat lassen, spricht dafür, dass er für eine Meistergitarre reif sein könnte! (Kontostand ist , wie bei vielen von uns, nicht unbedingt deckungssgleich mit dem Ansinnen des Kaufes einer selbigen G... ))
Es zeugt, bei dieser Krankheit, von charaterlicher Stärke gewissen Angeboten nicht nachzugeben und entgegen diverser Widertsände (auch eigener... weiter auf die (vermeintliche oder wirkliche ) Traumgitarre zu sparen oder sonstwatt zu veranstalten um...!?
Best Wishes
-
Also ich bin ja immer noch dabei mir die vielen Fremdwörte zu übersetzen.chevere hat geschrieben:@ Montechristo...( schöne Grüße aus Havanna)
Best Wishes
Aber mit dem Rest, den ich verstanden habe, hast Du Recht.
Gruss Andreas
PS: Ist das ein Toastpflaster?
-
Das kann man erst mit Bestimmtheit sagen, wenn man die tiefen Poren aus der Nähe sieht. Ich hatte auch eine Gitarre aus Indiopalisander, die so aussah, wie die eBay-Gitarre.chevere hat geschrieben:Wer ist nun hier der GAS-MANN?
Die Rückseite sieht aus wie Brasilianischer Palisander.
Grüße
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern