hier haste auch was Brauchbares:
Redwood Decke mit Claro Walnüßchen , ist bestimmt gut.
ich hatte auch mal sowas ähnliches---

Grüße
|
Moderator: RB
Nur funktioniert das leider nicht.FMH-Musikhandel hat geschrieben:Hallo Treehugger,
... Es wäre doch viel einfacher zu beobachten, was gerade "In" ist und dies dann anzubieten....
Und gerade da hätte ich von einem Profi mehr Objektivität erwartet.FMH-Musikhandel hat geschrieben:
Da mich diese Instrumente aber nicht überzeugt haben, tu ich es nicht!
Das kann bei der Meinungsbildung manchmal auch hinderlich seinFMH-Musikhandel hat geschrieben: ... habe nun mal ca. 25 - 30 hochwertige Gitarren am Lager.
Weil ....FMH-Musikhandel hat geschrieben:Hallo Treehugger,
Warum soll es nicht funktionieren, anzubieten was "In" ist? Würde immer klappen!!
Das ist es ja, was mich wundert. In einem anderen Thread hast du einigen Mitgliedern die Fähigkeit abgesprochen, auf den Open Strings in einem ruhigen Raum eine Gitarre objektiv beurteilen zu können.FMH-Musikhandel hat geschrieben: Und.... BSG D 27 u. D 10 sind also gar nicht vollmasiv!!!??? Aha...dies erklärt so einiges!!!?????????????????
Doch glaube ich dir glatt. Aber du hast ja genug Alternativen, mit denen du dich trösten kannstFMH-Musikhandel hat geschrieben: Und Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das enttäuscht hat!
Dafür ist ja ein Forum da. Jeder kann seine Meinung vertreten, andere akzeptieren oder nicht. Kritik üben und ertragen. Und hinterher haben wir uns alle wieder liebFMH-Musikhandel hat geschrieben: Und warum soll ich als "Profi" (wohh..hört sich gut an) nicht meine Meinung klar und deutlich sagen??
Aber nicht von BSG, oder? Macht aber auch kein Unterschied.FMH-Musikhandel hat geschrieben: Wo ich die Gitarren her hatte?? Na UPS hat sie gebracht und auch wieder abgeholt!
Sorry, Frank, aber Lieferzeit ist derzeit 3 Monate. Diese Liste ist wohl nur fiktiv. Und Zahlungsziel? Naja, kann ja sein, dass du Sonderkonditionen bekommst.FMH-Musikhandel hat geschrieben:Hallo Treehugger,
Vor mir liegt eine Liste mit 30 sofort lieferbaren Modellen. Und da steht auch was von Zahlungsziel!
Nein, Frank, die D10F und die D27F sind vollmassiv.FMH-Musikhandel hat geschrieben: D10 u. D27 sind vollmasive Gitarren!
Ja dann bin ich ja froh. Ich freue mich auch schon auf's Wochenende.FMH-Musikhandel hat geschrieben: Na klar haben wir uns lieb! Warum denn nicht???
Mensch, jetzt lasst mir doch mal die Crafter in Ruhe.chevere hat geschrieben:Mensch Frank,
Du läßt Deine Tochter eine Crafter spielen...![]()
Also nee, ein Mann in Deiner Position... Es ist ja bald Weihnachten!
Viele Grüße