The Loar Gitarren

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Gefallen euch Gitarren im sunburst Finish?

Nein, mir gefällt ein "Natural-Finish" besser.
21
30%
Ja, gefällt mir gut.
25
36%
Nein, nicht mein Ding.
13
19%
Ja, schon, aber dieses hier gefällt mir nicht.
6
9%
Mit gefallen überhaupt keine Gitarren!
0
Keine Stimmen
Ich bin im falschen Forum....
1
1%
Nein
2
3%
Ja
1
1%
Weis nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69
Gesamtschulfan

Beitrag von Gesamtschulfan »

Kaindee hat geschrieben: @Gesamtschulfan: Interessant wäre wirklich die LH200 aber die kommt erst im August wieder, bis dahin bekomme ich sicher noch mind. 10 G.A.S.-Attacken. :D
Voraussichtlicher Liefertermin ist jetzt der 19.06. So viel Zeit für deine nächste Attacke ist das gar nicht! 8)

http://www.thomann.de/de/the_loar_lh_200_sn.htm
Orange
Beitrag von Orange »

Also bis zum 19.06.2012 ist es ja jetzt auch nicht mehr lange, aber die LH200VS mit Pickup ist verfügbar.

Zur Info ... ! :)
Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Schick, wirklich schick, schade das mein Händler nur sowas wie Ibanez etc. führt, er meinte diese Marke würde sich nich gut verkaufen lassen^^
Orange
Beitrag von Orange »

Tripple xXx hat geschrieben:Schick, wirklich schick, schade das mein Händler nur sowas wie Ibanez etc. führt, er meinte diese Marke würde sich nich gut verkaufen lassen^^
Das ist in AT auch ein sehr großes Problem. Gezielt eine Gitarre die man wo gesehen hat anspielen ist wirklich mehr als ein Glückstreffer.

Da habe die Deutschen mit den vielen großen Musikhäuser definitiv einen Vorteil. :)
Gesamtschulfan

Beitrag von Gesamtschulfan »

Tripple xXx hat geschrieben:Schick, wirklich schick, schade das mein Händler nur sowas wie Ibanez etc. führt, er meinte diese Marke würde sich nich gut verkaufen lassen^^
Wunschdenken! The Loar verkauft sich super gut (Ein Schülervater von mir arbeitet beim großen T. im Gitarrenversand) und der große T. hat die Exklusivrechte für Deutschland. Man wird Loar-Gitarren auf absehbare Zeit nur beim T. bekommen.

@Kaindee: Kaufen! Ich habe vier Loars und gebe so schnell keine wieder her!
Tripple xXx

Beitrag von Tripple xXx »

Achso, wusste ich garnich.
Antworten