... die finde ich aber hässlich!

|
Moderator: RB
Hab´s gerade erst gelesen.Fayol hat geschrieben:Ich war heute bei Saitenhieb. Wir haben so ca, 8 Stunden gespielt. Bei einer 12 Bund ist bei mir spätestens ab C-Dur im 8. Bund Schluß mit lustig. Blöderweise klingt die Larrivee von Saitenhieb auch noch im 10 Bund mehr als akzeptabel ("gefuschter" D-Dur mit x 0 0 10 9 9). ein Cut wäre da schon hilfreich...
auweia, wenn SOWAS "Standard" werden würde, würd ich mich doch glatt wieder der E-Gitarre zuwenden.LaFaro hat geschrieben: so kann man es auch machen....
Hättest Du diesbezüglich mal einen Tip? So ein kleines, fettes Biest würde ich ja irgendwie auch gerne mal ausprobieren,RB hat geschrieben:Gerade die 12bündigen Dreadnoughts gefallen mir besonders gut. Diejenigen, die ich spielen durfte, haben außerdem den fettesten Ton, den man sich vorstellen kann.
Collings DS 1ARumble hat geschrieben:Hättest Du diesbezüglich mal einen Tip? So ein kleines, fettes Biest würde ich ja irgendwie auch gerne mal ausprobieren,RB hat geschrieben:Gerade die 12bündigen Dreadnoughts gefallen mir besonders gut. Diejenigen, die ich spielen durfte, haben außerdem den fettesten Ton, den man sich vorstellen kann.
Liebe Grüße
Rumble
Finde ich auch grauenhaft. Zudem sieht die für mich so aus, als on man sich den unteren Zacken immer schön in den Oberschenkel rammt beim Spielen... . .Manati hat geschrieben:Das ist m. E. keine Gitarre mehr, sondern höchstens ein gitarrenähnliches Objekt.
Die sieht aus, als hätte sie mehrere schwere Unfälle mit Amputationen gehabt. Grauenhaft!
Martin D28Rumble hat geschrieben:@hoggabogges
Jetzt musst Du dem alten Mann nur noch erklären was deine "28er" ist.
Da stehe ich gerade fürchterlich auf dem Schlauch.![]()
Sendenhorst ist aber vorgemerkt.