|
Moderator: RB
Wenn ich das richtig verstanden habe wird die Enya direkt vom Hersteller verkauft und geliefert, unter Umgehung des Handels. Deshalb wir sich schwerlich ein Geschäft finden lassen wo man mal antesten könnte.Niels Cremer hat geschrieben: ↑Mi Dez 14, 2022 7:24 am
Wär interessant zu wissen ob man diese Enyas oder auch die Lavas mal iwo anspielen könnte.
So ist das leider, ich versuche ja gerade zu reduzieren ... !!
Die LEVIORA hat ´nen Halsstab. Zudem hat sie eine recht pfiffige Korpus/Hals Verbindung. Diese erinnert etwas an ein künstliches Kniegelenk.Holger Hendel hat geschrieben: ↑Mi Dez 14, 2022 1:44 pm@Niels Cremer: ´nen Halsstab haben Levioras verbaut. Dazu kann der Gitarrenmacher am ehesten etwas sagen; er hatte eine meiner Levioras letzten Sommer beim Fingerpicker´s Summercamp auf dem Tresen um den Hals einzustellen.
Es ist einfach so. Das Ding funktioniert in allen Lebenslagen, muss nicht geschont werden (bzw. wird von mir nicht geschontFür das, was Holger damit anstellt, in Fußgängerzonen, mit Jenny am zugefrorenen See, oder bei fallendem Tau im Spätsommer oder im Bandkontext über eine PA abgenommen, gibt´s wohl kaum etwas Besseres.