Gibson J-250 Monarch
Moderator: RB
- Pappenheim
Nein, nicht diese speziell, aber ich habe mehrere kleinere Jumbos von Gibson getestet, und die klingen irgendwie langweilig. Nicht Fisch und nicht Fleisch, keine Jumbo und keine OM und schon gar keine Dread. War nicht meins.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
-
Danke! Habe die gleichen Erfahrungen, will aber die Hoffnung nicht aufgeben. Optisch finde ich sie schon nett. Wenn ich sie die Tage beim T. angespielt habe, werde ich berichten.Pappenheim hat geschrieben:Nein, nicht diese speziell, aber ich habe mehrere kleinere Jumbos von Gibson getestet, und die klingen irgendwie langweilig. Nicht Fisch und nicht Fleisch, keine Jumbo und keine OM und schon gar keine Dread. War nicht meins.
Na Holla die Waldfee, noch so ein Sahnestückchen ! 

Das ist doch dem Elvis seine!Kaindee hat geschrieben:Na Holla die Waldfee, noch so ein Sahnestückchen !
Und die kann er auch behalten......

- Pappenheim
Die kann er allerdings wirklich behalten. 

Der Rücken kann entzücken.Kaindee hat geschrieben:Na Holla die Waldfee, noch so ein Sahnestückchen !
Doch's G'sicht gefällt mir nicht!

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
Der hat ja auch noch ein paar andere "wilde" Acoustics. 
Beispiel die "Martin Grand Ole Opry" ... nein Danke !

Beispiel die "Martin Grand Ole Opry" ... nein Danke !
- Pappenheim
Schrecklich, in der Tat. Ist schon heftig, was so manchen Zampanos in den Gitarrenfirmen einfällt, wenn der Konkurrenzdruck hoch wird.Kaindee hat geschrieben:Beispiel die "Martin Grand Ole Opry" ... nein Danke !

Mit locker-flockigen € 3.450,-- bist du dabeiklaust hat geschrieben:.
wenn 'ne Martin, dann hätte ich gegen die Martin 00028 Bj.1996 nix einzuwenden....

Aber muss ich dir recht geben, die ist fein !
Kaindee hat geschrieben:Na Holla die Waldfee, noch so ein Sahnestückchen !
Was sollen eigentlich diese comicartigen Pickguard-Verzierungen darstellen? Wer denkt sich denn solche Zoten aus?
-
Da empfehle ich dir gerne diesen Fred, sehr interessant.Tripple xXx hat geschrieben:Wer ist den so bescheuert und gibt 10.000 Euro für eine Westerngitarre aus,ich behaupte doch einfach mal alles was über 3000 oder von mir aus 400 Euro geht is einfach nur Geldrausschmeisserei.

Tripple xXx hat geschrieben:Wer ist den so bescheuert und gibt 10.000 Euro für eine Westerngitarre aus,ich behaupte doch einfach mal alles was über 3000 oder von mir aus 400 Euro geht is einfach nur Geldrausschmeisserei.
20 Euro - alles drüber ist totaler Schwachsinn. Westerngitarren werden überhaupt total überbewertet. Ein Kazoo tut es doch auch.