Also besser ein Soundfile als nur eine klingende Beschreibung!

|
Moderator: RB
Hallo Volkmar,Hallo Hans, hast du nicht Lust, ein kleines Soundfile mit dem internen Mikro des Boss aufzunehmen und hier mal zu verlinken? Schmucke Gitarre, welche der Meister Welsch dir da gebaut hat. Die würde ich gern mal hörenl...
Grüße, Volkmar
chevere hat geschrieben:Jau, eine sehr schöne Gitarre! Ostinder als Korpusholz? Welche Mechaniken sind denn dran?
Viel Spaß damit und Grüße!
malermax hat geschrieben:Wenn ich das hier alles so lese, läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!![]()
Also besser ein Soundfile als nur eine klingende Beschreibung!
Knut Welsch ist meines Wissens Hersteller dieser Freewheel-Mechaniken ! Vielleicht stellt er sie nicht mehr herchevere hat geschrieben:Ich dachte die Mechaniken sind von ihm selbst. Weshalb werden die nicht mehr gebaut oder vertrieben? Nochmals Glückwunsch an Dich und ein Kompliment an Knut Welsch!
Volkmar hat geschrieben:Alle Achtung, ist das das interne Mikro des Boss-Micro ?
Wenn dem so ist muß ich sagen, solch einen satten Sound hätte ich nicht erwartet.
Ach ja, schön gespielt auch !
Volkmar hat geschrieben:Knut Welsch ist meines Wissens Hersteller dieser Freewheel-Mechaniken ! Vielleicht stellt er sie nicht mehr herchevere hat geschrieben:Ich dachte die Mechaniken sind von ihm selbst. Weshalb werden die nicht mehr gebaut oder vertrieben? Nochmals Glückwunsch an Dich und ein Kompliment an Knut Welsch!?
chevere hat geschrieben:Und weshalb nun nicht mehr??? rst 700 dan 400,-? das verstehe ich nicht so recht.