Hört sich wahrscheinlich so an: http://www.r2d2translator.com/ :Breedi hat geschrieben:Krasse Gitarre!!!
Wie hört sie sich eigentlich an, soundbeispiel wäre doch cool

|
Moderator: RB
Hört sich wahrscheinlich so an: http://www.r2d2translator.com/ :Breedi hat geschrieben:Krasse Gitarre!!!
Wie hört sie sich eigentlich an, soundbeispiel wäre doch cool
Der Titel ist völlig falsch gewählt.RB hat geschrieben:Oh ! Mein ! Gott !
Tja ich weiß, die Rimbacher Gummiwerke (R3) sind/waren ganz in meiner nähe. Wurde schon länger geschlossen und so weit ich weiß in die britische Hauptstadt verlegt/verkauft.H-bone hat geschrieben:Ich sag's dir... mit so' ner Gitarre und R3 im R4 warste besser drauf als mit 'ner T5 heute...Herigo hat geschrieben:heute heißt sowas T5 und kommt von Taylor.
R3 kenne ich, die Rimbacher Gummiwarenwerke auch (mit dem Moped war ich täglich in Zotzenbach, Motorräder versägen, lang ists her...), R4 ist mir ebenfalls ein Begriff, aber was ist ein "OK"Herigo hat geschrieben:Tja ich weiß, die Rimbacher Gummiwerke (R3) sind/waren ganz in meiner nähe. Wurde schon länger geschlossen und so weit ich weiß in die britische Hauptstadt verlegt/verkauft.R4 war nicht daher eher im OK. die T5 musste der martin weichen.
ich hatte insgesamt drei kurz hintereinander bis zur jeweiligen TÜV deadline, wenn ich sage Modell B, sagt dir das was?Brokenstring hat geschrieben:R3 kenne ich, die Rimbacher Gummiwarenwerke auch (mit dem Moped war ich täglich in Zotzenbach, Motorräder versägen, lang ists her...), R4 ist mir ebenfalls ein Begriff, aber was ist ein "OK"Herigo hat geschrieben:Tja ich weiß, die Rimbacher Gummiwerke (R3) sind/waren ganz in meiner nähe. Wurde schon länger geschlossen und so weit ich weiß in die britische Hauptstadt verlegt/verkauft.R4 war nicht daher eher im OK. die T5 musste der martin weichen.
War das der gelbe O, Typ kleiner Seemann, mit Heckantrieb und 110PS, oder in anderer Farbe und schlechter motorisiert?Herigo hat geschrieben: ich hatte insgesamt drei kurz hintereinander bis zur jeweiligen TÜV deadline, wenn ich sage Modell B, sagt dir das was?![]()
du kennst dich scheinbar ganz gut in unserer gegend aus. und glückwunsch, dass du zotzenbach überlebt hast.