...das kenne ich nur all zu gutRB hat geschrieben:Würde ich aus Neugier auch gerne tun, aber meine Frau reißt mir den Kopf ab und häutet mich, wenn ich mit noch einer Klampfe ankomme. Aus meiner Haut wird sie Handschuhe machen und den Rest für Notzeiten einfrieren. Daher muß ich von einer Bestellung Abstand nehmen.

Ist natürlich auch nicht durch vernünftige Argumente zu begründen, aber ich habe meiner besseren Hälfte versucht klar zu machen, dass diese Gitarre eigentlich um ein vielfaches teurer sein müsste und mit aller Wahrscheinlichkeit auch teurer werden wird. Nicht dass ich ihr zukünftig bis zum St. Nimmerleinstag wegen entgangenem Superschnäppchen das vorhalten würde

...sozusagen als Drohung

Sie weis ja eh, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin....
Ich könnte mir gut vorstellen, dass du auf die "Dinger" voll abfahren könntest, das Dumme ist nur.... hat man dann eine (und sagt zur Holden mal wieder... es ist die Letzte von der Letzten...) und ist sowas von weg, dann giert man schon wieder nach der Nächsten.
Weil sie in meinen Augen der deal des Jahrhunderts sind

Kopien der Klassiker, auf die man(n) (Frau auch) natürlich schon immer spitz war... zu sagenhaften Preisen.
Ichkann ja bei Interesse gerne mal Fotos meiner dread machen.
Was mich daran begeistert ist der V-förmige Hals, das dieser komplett aus einem Stück ist, die Machart, Verarbeitung... da stimmt das gesamte Paket. Und, sie bieten echt (viele) unterschiedliche Ausstattungsdetails an, die eben bei den originalen Vorbildern da sind.
Deswegen kann ich mir den Run auf diese RKs erklären.
Ich würde mir echt mal eine zur Ansicht schicken lassen.
Bei mir ist es grade diese, die es mir echt angetan hat:
http://www.thomann.de/de/recording_king_rnj_25_sn.htm

...liest man im Netz und sieht man die Fotos, die der Optik viel näher kommen... dann erzeugt das starke Gefühle bei mir.
...nicht bei meiner Frau