Gitarrenbauer bei der "Acoustic Guitar Night"
Moderator: RB
schorndorf
Hallo Rainer H und Diejenigen die sich gestern meine Gitarren in Schorndorf anschauen wollten. Leider hatte ich eine Autopanne und hing für mehrere Stunden in Ulm fest.
Schade, ich hätte mich gefreut dort zu sein. Das Konzert war aber bestimmt super.
So denn, Fotos von den anderen Konzerten werde ich bald auf meine Website stellen.
Schöne Grüße
Jakob
Schade, ich hätte mich gefreut dort zu sein. Das Konzert war aber bestimmt super.
So denn, Fotos von den anderen Konzerten werde ich bald auf meine Website stellen.
Schöne Grüße
Jakob
- vrumfondel
Akuter GAS-Anfall
Hallo,
ich hatte die Gelegenheit, mit die Gitarren bei der Acoustic Guitar Night in Wermelskirchen anzusehen und ein paar Töne zu spielen (auch wenn das im Gewühl freudig erregter Konzertbesucher immer ein bisschen schwierig ist).
Ich war schwer beeindruckt. Hätte ich mir nicht gerade eine Lakewood M-53 Custom zugelegt, wäre ich wohl arg in Versuchung gekommen. Leider ist mein Konto aber gerade auf der Liste gefährdeter Arten gelandet
Muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten und dann mal schauen.
Nichtsdestotrotz tolle Gitarren, schönes Konzert - hat sich gelohnt.
Cheers,
Wolfgang
ich hatte die Gelegenheit, mit die Gitarren bei der Acoustic Guitar Night in Wermelskirchen anzusehen und ein paar Töne zu spielen (auch wenn das im Gewühl freudig erregter Konzertbesucher immer ein bisschen schwierig ist).
Ich war schwer beeindruckt. Hätte ich mir nicht gerade eine Lakewood M-53 Custom zugelegt, wäre ich wohl arg in Versuchung gekommen. Leider ist mein Konto aber gerade auf der Liste gefährdeter Arten gelandet

Muss ich wohl noch ein bisschen arbeiten und dann mal schauen.
Nichtsdestotrotz tolle Gitarren, schönes Konzert - hat sich gelohnt.
Cheers,
Wolfgang
I started out with nothing and I still have most of it left - Seasick Steve
Fotos von der Guitar Night
So, nun hab ich's geschafft. Die Fotos sind hochgeladen. Ihr findet sie unter Aktuelles auf meiner Seite www.preslergitarren.de
Übrigens habe ich am 15.Dezember ein Gitarrenkonzert in Dortmund organisiert. Spielen wird Stefan Mönkemeyer.
Werde noch einen Eintrag bei Konzerten machen, aber hier schonmal die Ankündigung. Mehr Infos findet Ihr auch auf meiner Seite.
schöne Grüße
Jakob
Übrigens habe ich am 15.Dezember ein Gitarrenkonzert in Dortmund organisiert. Spielen wird Stefan Mönkemeyer.
Werde noch einen Eintrag bei Konzerten machen, aber hier schonmal die Ankündigung. Mehr Infos findet Ihr auch auf meiner Seite.
schöne Grüße
Jakob