Finde ich, ist eine gute Einstellung zu der Sache!Wolf hat geschrieben:![]()
Ihr habt recht - lohnt nicht

|
Moderator: RB
SouthernJumb° hat geschrieben:...
PS:
Jungs.................... no Zoff please (bei Bedarf PN)Respekt ggü. den Anderen!! Herzlichen Dank!
SouthernJumb° hat geschrieben:Kümper ... halt doch einfach mal die Fresse
@RB: Wie Du da den Bezug zum Kindergarten herstellst und meinst, das wäre nur "nicht ganz in Ordung", ist mir schleierhaft. Du als Anwalt müsstest doch eigentlich besser wissen, dass der rechtliche Zusammenhang hier ein ganz anderer ist.SouthernJumb° hat geschrieben:Kümper ... halt doch einfach mal die Fresse
...wahrscheinlich reitest du auf dieser Masche und dir geht es letztlich nur um Unterlassungsklagen, oder Schadenersatzforderungen. Nur deswegen die Provokationen und ich bin auf dich hereingefallen...Kwalke hat geschrieben:@RB: Wie Du da den Bezug zum Kindergarten herstellst und meinst, das wäre nur "nicht ganz in Ordung", ist mir schleierhaft. Du als Anwalt müsstest doch eigentlich besser wissen, dass der rechtliche Zusammenhang hier ein ganz anderer ist.SouthernJumb° hat geschrieben:Kümper ... halt doch einfach mal die Fresse
Stimmt, ich kann bestätigen, dass ich eine PN von SouthernJumb erhalten habe. Das war meine Antwort:SouthernJumb° hat geschrieben:...wahrscheinlich reitest du auf dieser Masche und dir geht es letztlich nur um Unterlassungsklagen, oder Schadenersatzforderungen. Nur deswegen die Provokationen und ich bin auf dich hereingefallen...Kwalke hat geschrieben:@RB: Wie Du da den Bezug zum Kindergarten herstellst und meinst, das wäre nur "nicht ganz in Ordung", ist mir schleierhaft. Du als Anwalt müsstest doch eigentlich besser wissen, dass der rechtliche Zusammenhang hier ein ganz anderer ist.SouthernJumb° hat geschrieben:Kümper ... halt doch einfach mal die Fresse
Wie gesagt, ich halte dich nicht für blöd - im Gegenteil!
Edit:
Ich habe mich bei Ihm per PN entschuldigt, sofern Er rechtliche Schritte gegen mich einleiten will, dann soll er sich bitte an mich wenden.
Ich stehe zu der Entschuldigung und zur persönlichen Nachricht, wollte das hier aber auch öffentlich kund tun, da habe ich wohl die Nerven verloren.
Mag auch krankheitsbedingt sein, jedoch ist das für mein Verhalten natürlich nicht rechtfertigend.
Herr Kümper, bitte entschuldigen Sie meine barsche und unüberlegte Reaktion, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Markus
Schlaf noch mal drüber. Sei so gut.SouthernJumb° hat geschrieben:Hiermit beendige ich meine Anwesenheit in diesem Forum.