Epiphone Texan, Elite - Serie, Made in Japan

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Dschaei

Beitrag von Dschaei »

@ clone :
Exakt so eine Reaktion passt zu deinem Auftreten hier. Und mehr sage ich dazu nicht. Very Happy
mei jetzt bin ich froh - weil ich habe schon gedacht ich pass hier garnicht her - und Sie wären einfach nur wer, der mich darauf gern aufmerksam machen möcht.
Aber wenn Sie eh nicht mehr "dazu" sagen, was ich regelrecht erholsam finde, dann samma ja Alle wieder froh und glücklich.

Eigentlich wollte ich ja nur wissen, ob jemand was weiß über die Vorgänger der ELITIST-SERIE - wo sich ja seinerZeit die Herren von OVATION so aufgmandelt hamm, weil "ELITE" ja Ihnen gehört hat, namentlich kwasi.

Ohmei , jezzad komm ich ins Schwafeln . :roll:

Oiso.......samma wieda guad, mia 2oa ?
H-bone

Beitrag von H-bone »

Dschaei, lass' dich hier bloss ned blöd "anclonen", nur mal so...

Aber wem sag ich das ... :D
clone

Beitrag von clone »

H-bone hat geschrieben:Dschaei, lass' dich hier bloss ned blöd "anclonen", nur mal so...

Möchte ich mich jetzt gar nicht weiter drauf einlassen.

Was Dschaei in den beiden fraglichen Threads am Ende zum Thema gepostet hat stimmt ja jetzt, bzw. ist eindeutiger und klarer. Und dafür möchte ich ihm danken.
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

H-bone hat geschrieben:Dschaei, lass' dich hier bloss ned blöd "anclonen", nur mal so...

achwo.....des steck ich weg wie nix 8)

war ja lange genug beim Bund, da gabs auch immer welche, die sichs auf ihre Fahne geschrieben haben, für "Ordnung" zu sorgen., freilich ganz nach ihren ureigenen Maßstäben.
Die waren dann alle verbittert und einsam und alleine, während die anderen frohgemut ihres Weges gingen :D

Deshalb : jedem seinen Maßstab - solange er ihn nicht missbraucht, gell :lol:

Wohlan denn, sei bedankt für den erfreulichen Zuspruch.

Und nun lasst uns alle wieder freunde sein .

Schließlich möchte ich hier noch eine sehr schöne Ammi-Klampfe verkaufen 8)

Ich wünsche ein schönes Pfingstfest und bin in Gedanken bei einem kühlen "Hersbrucker Lager"......ahhhhh......
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich hier ja gar keine Ami-Klampfe verkaufen möchte, sondern viel mehr nach Wissenswertem über die ELITE-SERIE von Epiphone buhlen wollte.................tsssssss............

jetzt bin ich schon ganz wirr........besser ich hau mich hin :roll:

Guad Nacht an alles Pfingstfeierer

der Dschaei
antaisce
Beitrag von antaisce »

@ Dschaei : da war doch letztens für 700 eine auf Ebay bei auch einem Verrückten unserer Art. Vielleicht hat er sie ja noch. Für den Preis kannst nix falsch machen und sie war wie neu in der Beschreibung glaub ich...
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

genau auf der hab ich meine Finger schon - die krieg ich Ende des Monats 8)
antaisce
Beitrag von antaisce »

Glückwunsch, hätte ich nicht die Macca Edition, wäre das auch schon die meine gewesen. Aber ich muss ja nicht immer alles doppelt haben (außer dem Whisky natürlich) 8)
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

antaisce hat geschrieben:Glückwunsch, hätte ich nicht die Macca Edition, wäre das auch schon die meine gewesen. Aber ich muss ja nicht immer alles doppelt haben (außer dem Whisky natürlich) 8)
noch eine CV-2 gefällig ? 8)

die kann Mann nicht genug hamm !! :lol:

ich wünsch Dir abermals ein erbauliches Pingschdfeschdt , mein lieber Hanseate - wir Grillen schon seit heut um 12e ........alle Buam sann da. Da gfreitse da Bappa :D
antaisce
Beitrag von antaisce »

Lass es Dir schmecken, mei Liaba ! Klingt nach einem schönen Pfingsteinläuten...CV-2 - arrrrrghh :wink:
Antworten