Martin D45 Plagiat auf ebay.kleinanzeigen?
Moderator: RB
Chevere: Du hast es geknackt, an Dir ist ein Rechtsverdreher verloren gegangen. Der Zweite Tatbestand könnte eine Nötigung oder sogar Erpressung sein, dann nämlich, wenn die beschriebene Vorgehensweise mit Drohungen garniert würde. Wohin darf ich den Preis des Preisrätsels übersenden (Hein & Oss - "Cowboylieder") ?
- Angorapython
nun ja, das ist nicht so einfach, sie werden gerne von den linken vereinnahmt, obwohl sie sich sicher nicht unbedingt genau da politisch sehen, so weit ich sie kenne stehen sie eher in der tradition 1848.
die "belohnung" kann also auch eine strafe sein, gar als übles aufgefasst werden, wenn man sich mit ihnen auseinandersetzen muss. ging dann eher in richtung körperverletzung, bzw. seelische grausamkeit.
ich durfte sie schon live in einem bluesclub (!) erleben, sind ja echte pfälzer, gebürtig in pirmasens. weiteres kann man z.b. auf wiki lesen.
die "belohnung" kann also auch eine strafe sein, gar als übles aufgefasst werden, wenn man sich mit ihnen auseinandersetzen muss. ging dann eher in richtung körperverletzung, bzw. seelische grausamkeit.
ich durfte sie schon live in einem bluesclub (!) erleben, sind ja echte pfälzer, gebürtig in pirmasens. weiteres kann man z.b. auf wiki lesen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01