Das ist schon toll was hier an Info zusammengekommen ist, wir checken das...Dienstag Mittag hat er seine Sitzung. Vielen Dank schon mal.
|
Moderator: RB
martinst hat geschrieben:Da hast du schon einen anspruchsvollen Schüler. Die meisten, die ich kenne, wollen eine schwarze Ibanez. Mit Cutaway, klar. Der Einkauf im Musikgeschäft geht schneller vonstatten, wenn ein Spiegel da ist, vor dem man posen kann.
Ich gehe jetzt ein Glas Rotwein trinken, und spiel mal ne halbe Stunde, eine wirklich überragende Gitarre, dann gets mir wieder besser!RB hat geschrieben:Rainer, wisch Dir den Schaum vom Mund, das sieht nix aus. Wir Martinisten sind das Böse schlechthin. Schlimmer noch: Wir sind vom NSA ferngesteuerte Schläfer.
Handspiegel habe ich eh immer dabei und gute Gitarrenläden haben ohnehin große Spiegel zu diesem Zweck aufgestellt.martinst hat geschrieben:Da hast du schon einen anspruchsvollen Schüler. Die meisten, die ich kenne, wollen eine schwarze Ibanez. Mit Cutaway, klar. Der Einkauf im Musikgeschäft geht schneller vonstatten, wenn ein Spiegel da ist, vor dem man posen kann.
Es gibt auch Schöne Gitarren, die Innere werte haben, da muß ichRB hat geschrieben:@Rainer: die Jugendlichen, die sich nicht auf innere Werte, sondern mehr auf die Optik konzentrieren, gibt es doch auch tatsächlich. Ich war einer davon, das ist allerdigs sehr lange her.
ach komm... jetzt bin ich aber ziemlich geknickt, und zwar doppelt... mit irgendwas muss ich ja die martin durch die gegend fahren. kann man das durch zusätzliche marken wieder ausgleichen?Rainer H hat geschrieben:...Es gibt auch Schöne Gitarren, die Innere werte haben, da muß ich
nicht unbedingt zu einer hässlichen Martin greifen,
ich habe bis jetzt keinen netten, und offenen Martinisten kennen gelernt,
die haben alle, diesen Gendefekt, der sich in einer art Allergie äusert anderen, Gitarren gegen über, vielleicht ist das aber auch nur so eine Angst, die andere, eben nicht Martin, könnte spürbar besser sein, vielleicht der
Gleich Defekt, wie bei den Fahrern mit Stern
Jetzt aber zum Rotwein.
Herigo hat geschrieben:ach komm... jetzt bin ich aber ziemlich geknickt, und zwar doppelt... mit irgendas muss ich ja die martin durch die gegend fahren. kann man das durch zusätzliche marken wieder ausgleichen?Rainer H hat geschrieben:...Es gibt auch Schöne Gitarren, die Innere werte haben, da muß ich
nicht unbedingt zu einer hässlichen Martin greifen,
ich habe bis jetzt keinen netten, und offenen Martinisten kennen gelernt,
die haben alle, diesen Gendefekt, der sich in einer art Allergie äusert anderen, Gitarren gegen über, vielleicht ist das aber auch nur so eine Angst, die andere, eben nicht Martin, könnte spürbar besser sein, vielleicht der
Gleich Defekt, wie bei den Fahrern mit Stern
Jetzt aber zum Rotwein.
ich hoffe du trinks nicht gerade einen cabernet sauvignon -