|
Moderator: RB
In dem Zusammenhang verstehe ich deinen Sarkasmus nicht, ist das jetzt was persönliches?notenwart hat geschrieben:Schlimm. Schlimm ist das. Was hat der Mensch durchmachen müssen - hätte er doch Dich als Ratgeber dabei gehabt und falls das Geld nicht für eine Vollmassive gereicht hatte, hättest Du ihm noch 1.000,- spendiert. Und damit das nie nie nie wieder vorkommt, wirst Du ab heute im örtlichen Fachgeschäft Posten stehen.Gitarrenspieler hat geschrieben: So sehe ich das auch, aber diese Gitarre ist ja nicht immer verschenkt worden. Irgendjemand hat die ja auch mal gekauft. Mir ist diese Gitarre nur aufgefallen weil sie so lieblos zusammengebaut aussieht.
Salut!
Also arrogant ist Wolfgang (Gitarrenspieler) bislang hier in diesem Forum meines Erachtens noch nie aufgetreten, ganz im Gegenteil !!! Daher bin ich der festen Meinung, dass das nicht seine Absicht war/ist.notenwart hat geschrieben:...Die Bildershow da oben ist mit viel Mühe zur Schau gestellte Arroganz und hilft niemandem. Niemandem!
Na dann wirkt es anders auf mich, als von Wolfgang gemeint, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung für diese Vermutung/UnterstellungJoki hat geschrieben:Also arrogant ist Wolfgang (Gitarrenspieler) bislang hier in diesem Forum meines Erachtens noch nie aufgetreten, ganz im Gegenteil !!! Daher bin ich der festen Meinung, dass das nicht seine Absicht war/ist.....
Die Gedanken sind frei, wenn du das so lesen möchtest bitte.notenwart hat geschrieben:...
Die Bildershow da oben ist mit viel Mühe zur Schau gestellte Arroganz und hilft niemandem. Niemandem!
Exakt !Gitarrenmacher hat geschrieben:Kann es sein, dass die erste Reaktion auf Wolfgangs durchaus interessante Fotoarbeit etwas "überpaced" ist?
...
Mein Tischlermeisterkumpel sagt : Nur der Leim der rausquillt ist wichtig, weil er der Beweis ist, dass nicht damit gespart wurde."...
"notenwart hat geschrieben: Dass Du in der glücklichen Lage bist, dir ausschließlich vollmassive -mehrere- gut klingende Instrumente von namhaften Herstellern kaufen zu können, sollte Dich dazu ermuntern, Tag für Tag ein Dankeswort an den lieben Gott oder wen auch immer zu richten. Die Bildershow da oben ist mit viel Mühe zur Schau gestellte Arroganz und hilft niemandem. Niemandem!
Das kann ich unterschreiben.RB hat geschrieben:Ich weiß, daß es gute Yamahas gibt.