F?r Schn?ppchen-J?ger !

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

RB
Beitrag von RB »

Also ich sax nochmal: Ich habe das mit dem Aufpeppen nur gemacht, weil ich mir eine teure Martin nicht leisten kann. Da muß man doch Verständnis haben, Weib_im_Karton aber gezzzz!
guitar-hero

Beitrag von guitar-hero »

RB hat geschrieben:... Weib_im_Karton aber gezzzz!
:mrgreen:

"Ich bin wieder hier, in meinem Revier, ...
... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt!" 8)
H-bone

Beitrag von H-bone »

RB hat geschrieben:...weil ich mir eine teure Martin nicht leisten kann.
Apropos Martin & Co: Hatte gerade eine neue "Bellezza Nera" - schaweinetateueres Edelstück - zum "spielbarmachen" in der Werkstatt - was soll ich sagen: Theoretisch müsste Christian Friedrich der Erste mit mindestens 30.000 UPM in der Gruft rotieren... das Stringspacing des Sattels war bar jeder menschlichen Logik... einzelne Saiten bis zu 1 mm !!! ausserhalb des Saitenverlaufs... die Bünde schlampig abgerichtet, die Unterkante des Stegknochens war so gerade wie das Weser Bergland... (wer schenkt den Pennsylvaniern mal ein neues Haarlineal ?? )

Nee, nee... Qualität statt Quantität scheint da wohl an irnxeiner Jahrhundertwende hängengeblieben zu sein...

Und klanglich ein Kracher war sie auch nicht... :roll:

P.S. Werner, schön dich hier wieder munter zu lesen... :wink:
jo

Beitrag von jo »

Ja, Werner, Du meinst wohl, Du könntest Dich hier in einem femden thread verstecken! Is nich. Gruss und Entschuldigung an den Rest des Knubbels...!
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Heute Nacht sprach ich im Traum mit Christian Friederich darüber. Er hat mir versprochen, den Mitarbeitern in Nazareth und seinem grand-grand-grand-grand-grandson in einem Alptraum zu erscheinen.
Antworten