also ährlich gesagt könnte ich mir DER nur mit Augen zu....slider hat geschrieben:...in die Gibson SJ 200 !!
Ich habe mich verliebt...
Moderator: RB
Re: Ich habe mich verliebt...
Ferkelklaust hat geschrieben:also ährlich gesagt könnte ich mir DER nur mit Augen zu....slider hat geschrieben:...in die Gibson SJ 200 !!![]()
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
-
Gast
Ich auch nicht! Ne Frau mit Schnurbart. Igitt!
-
Gast
Lass ihn ruhig, Joachim - der kommt wieder...Joachim hat geschrieben:Wehe !Der Alte Niederrheiner hat geschrieben:...
...
[Beitrag 42x. Bei 444 bin ich weg. Versprochen.]
Das ist wie bei einem streunenden Hund - wenn man den eimal
gefüttert hat wedelt der auch mit dem Schwanz und läuft einem
hinterher
Wo soll er auch sonst hin?
Die ist aber schon ein wenig in Richtung Augenkrebs konstruiert. Eigentlich paßt das nur, wenn man ein 50er-Jahre Cowboy-Sänger Outfit an hat. Diese Anzüge ähnelten ein wenig Ski-Anzügen der 70er, dazu ein "40-Gallon-Stetson". Pervers aussehende Gitarren, kombiniert mit pervertierter Kleidung. Ein 20-Gallon Stetson hätte schließlich gereicht.
jaja, die sj200 spaltet wiedermal.
entweder man liebt sie oder man hasst sie.
könnte auch wieder schwach werden. meine frau übrigens auch. nur unser bankkonto nicht.
und außerdem frißt mein hirsch schnurrbärte zum frühstück!!!!!
aber zurück zu slider:
ca, 3.500,- euronen wirst du schon für eine neue sj200 in deutschland ausgeben müssen. für 1000€ bekommste grad mal ne gebrauchte sj100.
alternative wie immer usa-import.
zur zeit fährt gibson ja auch zweigleisig mit ihrer truevintäscht und modernglassig serien. was da aber klanglich und sonst die unterschiede sind weiß ich nicht.
entweder man liebt sie oder man hasst sie.
könnte auch wieder schwach werden. meine frau übrigens auch. nur unser bankkonto nicht.
und außerdem frißt mein hirsch schnurrbärte zum frühstück!!!!!
aber zurück zu slider:
ca, 3.500,- euronen wirst du schon für eine neue sj200 in deutschland ausgeben müssen. für 1000€ bekommste grad mal ne gebrauchte sj100.
alternative wie immer usa-import.
zur zeit fährt gibson ja auch zweigleisig mit ihrer truevintäscht und modernglassig serien. was da aber klanglich und sonst die unterschiede sind weiß ich nicht.
chrisb
-
Gast
Wenn man sonst halt keinen "Schnurrbart" hat, dann eben so....
Ich weis gar nicht was ihr wollt. Alles schreit nach Individualität. Bekommt man sie, so will man sie aber scheinbar doch nicht.....
"Alles Martin, oder was?".....

Ich weis gar nicht was ihr wollt. Alles schreit nach Individualität. Bekommt man sie, so will man sie aber scheinbar doch nicht.....
"Alles Martin, oder was?".....
Gruss, Gerrit
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
-
Gast