Bridge Pins in Kleinserienfertigung

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

H-bone

Beitrag von H-bone »

RB hat geschrieben:Das ist eine Substanz, die die Wale im Schädel haben. Eine Drüse sozusagen also.
Falsch, setzen, 6!!

Kannst du in "Moby Dick" nachlesen:
Herman Melville hat geschrieben:„Wer würde wohl denken, daß die feinsten Damen und Herren sich an einem Wohlgeruch laben, den man aus den ruhmlosen Gedärmen eines kranken Pottwals holt! Und doch ist es so. Der graue Amber wird von manchen für die Ursache, von anderen für die Folge mangelhafter Verdauung gehalten, an der Wale mitunter leiden. Wie eine solche Dyspepsie zu kurieren wäre, läßt sich schwer sagen; es sei denn, man gibt dem Patienten drei, vier Bootsladungen - ein und verzieht sich dann schleunigst aus der Schußlinie (…).
Ich behaupte: wenn der Pottwal seine Schwanzflosse hochschleudert, verströmt er ebensoviel Wohlgeruch wie eine moschusparfümierte Dame, die in einem warmen Salon ihre Röcke rascheln läßt.“
martinst

Beitrag von martinst »

Man kann garantiert hören, ob du viel spielst oder nicht. Würde mich eher darauf konzentrieren.
RB
Beitrag von RB »

Erst Umbra sagen und dann den Walfachverkäufer spielen, das hammer gern.
Wurstfinger

OT

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,
RB hat geschrieben:Erst Umbra sagen und dann den Walfachverkäufer spielen, das hammer gern.
das hat mich nicht gestört, ich bekomme nur das Bild nicht mehr aus dem Kopf:
H-bone hat geschrieben:Erinnert mich an das Pärchen, dass beim Standjoggen einen Klumpen Ambra fand
also sie in barbierosa Jogginganzug und er mit Hängebauch über der hautengen Laufhose, beide treten emsig auf der Stelle bis sie dann den Haufen ausgebuddelt haben...
Ich weiß ja, dass er vermutlich nicht "Standjoggen" meinte; aber wo er es doch geschrieben hat.

Gruß Martin
Antworten