Review Squier SA-105 - funktionierende Gitarre für 58€

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Schlimmer geht´s immer ... guckst du hier ... :heul2:

http://www.amazon.de/Jago%C2%AE-KLASSIK ... 44&sr=8-44

Und es gibt tatsächlich Leute die "5 Sterne" dafür geben :shock: !
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Das Ärgste ist dann immer wenn ich lese: "Für den Anfang okay"

Brrrrrr..... :? :? :?
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wenn es ein gitarrenähnliches Objekt für 1,99 gäbe, fänden sich immer noch Käufer, die danach behaupten würden, daß das für den Anfang reiche. Die unerfreulichen Eigenschaften der Menschheit (hier: Geiz, Unverstand) sind bedauerlicherweise genau so grenzenlos, wie das Gute an und für sich. Wenn ich die Rezensionen lese, in denen der Kiste mehr, als einer von fünf möglichen Sternen der Anerkennung zugedacht werden, muß ich unwillkürlich einen Satz aus der Spiegel-Kolumne "Die Mensch-Maschine" von Sascha Lobo denken, der da lautet: "Das Internet hat den Idioten einen Rückkanal gegeben, der ihre stumpfen Botschaften schneller und zahlreicher verbreitet als je zuvor".
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 820
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Pappenheim hat geschrieben:Das Ärgste ist dann immer wenn ich lese: "Für den Anfang okay"

Brrrrrr..... :? :? :?
"Der Vater hat mir eine Gitarre gekauft, da war keine Saite mehr drauf, - also nicht einmal eine einzige… aber zum Üben, sagt der Vater, ist sie lang gut genug!"

Karl Valentin
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

RB hat geschrieben:....Das Internet hat den Idioten einen Rückkanal gegeben, der ihre stumpfen Botschaften schneller und zahlreicher verbreitet als je zuvor".
OffTopic, geht diese Kritik jetzt gegen die Idioten, das Internet, die Nutzung des Internet durch Idioten oder gegen Blogger allgemein?
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Das ist keine Kritik.
Antworten