|
Moderator: RB
wahahas für eine frahahageSaitensprung hat geschrieben:Absolut OT:kanntest du?Herigo hat geschrieben:vor allem wenn man die herren mozart, beethoven und strauss noch zu ihren lebzeiten kannte.
Stimmt, habe es heute Vormittag in der Wiederholung auch kurz gesehen. Auf YT sind schon einige Videos von ihm mit dieser Gitarre.Tripple xXx hat geschrieben:Damit hatt er gestern auf bei Schlag den Raab gespielt,da hab ich gleich nochmal genauer hingesehen.
warum ist der Gert Steinbäcker mit Taktstock im Museum dargestellt?Kaindee hat geschrieben:
Weil es mir keine Ruhe gelassen hat, HIER nochmal eine Info.Pappenheim hat geschrieben:Oh, danke für die Info. Die Sterne auf dem Griffbrett sind mir auch schon aufgefallen, ich habe ja diese Parallelogramm-Inlays. Ich schätze mal, dass sie sich eine "normale" Elvis-Dove hat überarbeiten lassen, oder auch vom Custom-Shop herstellen lassen ...
But I'm very excited because Gibson has actually made me a Custom Dove, which is an Elvis Dove. It's black with a white scratch plate and it has stars all the way up the fretboard. It looks absolutely beautiful.