Stevens Custom Guitars empfehlenswert ?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

clone

Beitrag von clone »

chevere hat geschrieben:Das sind aber keine High End Gitarren!!!
:lol: :wink:

Doch doch, sogar definitiv. Ist aber nicht als absolute Aussage gemeint... . :wink: :wink: :wink:
upsail

Beitrag von upsail »

clone hat geschrieben:
kwb hat geschrieben:Neue Stevens Serie:

Soulwood

Klaus
Yo, war ja auch schon sehr gut besprochen in einer Gitarrenzeitschrift. Leider hatte ich allerdings bisher noch keine in der Hand. Aber der Preis ist ja echt einmal günstig... .
Gibt es den entsprechenden Artikel online? Ich war heute bei Stevens und war von der Soulwood ziemlich angetan - wäre schön, mehr darüber zu erfahren.
clone

Beitrag von clone »

upsail hat geschrieben:
clone hat geschrieben:
kwb hat geschrieben:Neue Stevens Serie:

Soulwood

Klaus
Yo, war ja auch schon sehr gut besprochen in einer Gitarrenzeitschrift. Leider hatte ich allerdings bisher noch keine in der Hand. Aber der Preis ist ja echt einmal günstig... .
Gibt es den entsprechenden Artikel online? Ich war heute bei Stevens und war von der Soulwood ziemlich angetan - wäre schön, mehr darüber zu erfahren.
Online glaube ich weniger. Da stand aber auch nicht wirklich viel drin - wie immer bei denen. Tolles Design, holziger Ton, Top Verarbeitung, klingt teurer als sie ist - so ungefähr... . :wink:
Thirty Strings

Beitrag von Thirty Strings »

Ich habe mir eine 12-Bund-Dreadnaught (Wolken-Mahagoni, Haselfichte, Mensur 67 cm, Halsbreite 48 mm, Abalone rundherum) von Stevens bauen lassen. - Ein Wahnsinns-Instrument! Super gearbeitet, super Aussehen, super Klang! Nur zu empfehlen.
Wolf
Beitrag von Wolf »

Glückwunsch zu der Stevens.
... Wolken-Mahagoni, Haselfichte, ...
Das wäre wohl auch meine Wahl, um meine F/P-Gedöns mal um ´ne andere Klangfarbe zu ergänzen.
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
chevere

Beitrag von chevere »

Hi Thirty Strings,
bitte umgehend Fotos hochladen!
Gruß!
Antworten