Meine neue
Moderator: RB
- Mr. Magic Takamine
Uiuiiii, aber kein virtuelles Stimmgerät auf den Oberarm machen lassen!Kaindee hat geschrieben:
Meine nächste größere Investition startet am 20. Jänner: 5 Sitzungen â 3 Stunden (alle 2 Wochen).
Und keinen Gibson-Schriftzug, gelle

Was wirds denn? Scheint etwas größeres zu sein?
Grüßle Dietmar
Zurück zum Thema: Schöne Lakewood!
Hatte auch mal eine blind gekauft - eine Custom Dread 12-String. Als sie ankam, waren Macken auf der Decke, weil das Batteriefach nicht abgeklebt war. Der Deckel kam während des Transports auf die Decke und hat Dellen reingemacht.
Dazu kam noch, dass sie im Laden übelst mit der Saitenkurbel missbraucht war. Beide Seiten der Kopfplatte waren ziemlich stark beschädigt - nicht nur leichte Kratzer, sondern schon tiefere Furchen - habe die Bilder noch.
Konnte die Gitarre dann zurückschicken und bekam mein Geld wieder. Tja - war wohl Schicksal, denn der Klang war für eine 12'er viel zu dünn...
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
OTMr. Magic Takamine hat geschrieben:Uiuiiii, aber kein virtuelles Stimmgerät auf den Oberarm machen lassen!Kaindee hat geschrieben:
Meine nächste größere Investition startet am 20. Jänner: 5 Sitzungen â 3 Stunden (alle 2 Wochen).
Und keinen Gibson-Schriftzug, gelle
Was wirds denn? Scheint etwas größeres zu sein?
Wird ein Kraken auf dem linken Oberarm + eine Hannya-Maske (viel Spaß beim googeln

OT Ende
Zuletzt geändert von Orange am Mo Jan 02, 2012 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Magic Takamine
Foto-Thread klingt gut! Bin dabei (beim ansehen)!
Klingt interessant,uss ich gleich mal googeln gehen.
Auch sorry fürs OT...
Grüßle Dietmar
Foto-Thread klingt gut! Bin dabei (beim ansehen)!
Klingt interessant,uss ich gleich mal googeln gehen.
Auch sorry fürs OT...
Grüßle Dietmar
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen