Preissenkung Martin 000-15M - und andere !
Moderator: RB
Ich habe gerade den Titel geändert weil ich euch auf dieses Angebot hinweisen wollte:
Martin D-16 RGT
Wer zu spät kommt .......
Klaus
Martin D-16 RGT
Klaus
Was war da vorher der Preis ?kwb hat geschrieben:Ich habe gerade den Titel geändert weil ich euch auf dieses Angebot hinweisen wollte:
Martin D-16 RGT
Klaus
Nur "Decke Hochglanz / Korpus matt lackiert" --> das geht bei mir irgendwie gar nicht. Entweder oder.

Ich dachte ja nur. Bevor jemand füe ne China GitarrePrincipal hat geschrieben:Sach mal, was zahlen sie dir eigentlich beim großen T.? Wegen deiner "Werbung" habe ich mir schon die 000-15 M und die D-15 M gekauft. Und jetzt kommst du schon wieder. Wo soll ich denn das ganze Geld hernehmen?? Ich bin Beamter!!
Vade retro, Satanas!
Naja, ich wollte am Dienstag sowieso mal zum T. nach T. für Kleinzeugs.....
Als Beamter hat man übrigens bei fast jeder Bank einen sehr strapazierfähigen Kreditrahmen...
Vade retro, Satanas! Vade retro!!

Gibt's auch bei Session ! Wer als erstes den Preis gesenkt hat weiß ich nicht aber für die schlichtere Ausführung der D-28 doch interessant , oder ? Wann bekommt man schon mal eine vollmassive Palisander Martin für den Preis.
Im November kostete die Gitarre bei Session noch 1199€, danach dann 1498€.
Klaus
Davon würde ich persönlich abraten. Ich habe das mal bei einer Larrivee gemacht und im glänzenden Zustand sah man dann Schleifspuren unter dem Lack und viele kleine Stellen die matt nicht zu sehen waren.RB hat geschrieben:@pappenheim: kann man mit Sonax schleifpaste polieren.
Das hat mich dann mehr gestört als der matte Lack.
Klaus