Gibson J-45 Limited Pure Voice Edition

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Kinder, Kinder..., kein Wunder das es Kriege gibt wenn sich nicht mal die paar Gitarrenspieler hier zusammenraufen können.
:cry:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Orange
Beitrag von Orange »

@Jumbo: War für mich auch ein langer Weg, aber mittlerweile habe ich für meinen Teil gelernt hier auf Provokationen nicht mehr einzusteigen.
Wenn dir (mir) jemand von der Seite kommt dann einfach ignorieren, die meisten schießen sich so eh selbst ins aus.

Also Jumbo, stay tuned, wir brauchen hier auch Stromgitarren-Profis (also ich zumindest :wink: ) ! :)

Bild
Mischkin

Beitrag von Mischkin »

Hey Jumbo,
wenn die Verträglichen abhauen, dann bleiben am Schluß nur noch die Stänkerer und Rechthaber übrig. Dann wird das Forum zum Glasscherbenviertel und macht keinen Spaß mehr.
Guild M 120
RainSong CH-OM1000NS
Seagull SWS Mini Jumbo
Collings OM2H Deep Body Option
Martin OM 42
tbrenner
@southern jumbo...

Beitrag von tbrenner »

..würde mich auch dem Tip von kaindee anschliessen + manche Einlassungen einfach versuchen zu ignorieren.... 8)
Überleg Dir Deinen Entschluß nochmal - es macht hier zumindest keiner so schöne Gitarren-Pinups wie Du...

Grüssle,

tbrenner :wink:
wuchris

Beitrag von wuchris »

Den Versuch, schuldige beim Namen zu nennen, erspar ich mir. Das würde bloß noch mehr Öl in mancher Leute inneres, scheinbar sehr heiß und erschreckend unkontrolliert brennendes Feuer bringen.
Ich glaube aber nicht, dass irgendein Problem (welches eigentlich? Es wird erst eines, wenn man eines draus macht) gelöst ist, wenn der große südliche das Feld räumt.
elmark

Beitrag von elmark »

Welch ein geiler Pissing Fight..... :twisted: da kann man nur noch staunen.... :shock:
ralphus
Beitrag von ralphus »

Principal hat geschrieben:Es ist wie im Sprichwort: Wenn über eine Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder weg.
Stimmt! Ooh ich blödes Kamel...
Viele Grüße

ralphus
Kwalke
Beitrag von Kwalke »

Principal hat geschrieben:
elmark hat geschrieben:Welch ein geiler Pissing Fight..... :twisted: da kann man nur noch staunen.... :shock:
Es ist wie im Sprichwort: Wenn über eine Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder weg.

@Principal: Ohje...das kann ich gut nachempfinden, dass Du diesen Thread nach Deinem amüsanten "Burnout" nicht wieder vorgeholt haben möchtest:

SouthernJumb° hat geschrieben: ...
PS:
Jungs.................... no Zoff please (bei Bedarf PN) :wink: Respekt ggü. den Anderen!! Herzlichen Dank!
...
Kümper ... halt doch einfach mal die Fresse
...

...wahrscheinlich reitest du auf dieser Masche und dir geht es letztlich nur um Unterlassungsklagen, oder Schadenersatzforderungen. Nur deswegen die Provokationen und ich bin auf dich hereingefallen...
Wie gesagt, ich halte dich nicht für blöd - im Gegenteil!

Edit:

Ich habe mich bei Ihm per PN entschuldigt, sofern Er rechtliche Schritte gegen mich einleiten will, dann soll er sich bitte an mich wenden.

Ich stehe zu der Entschuldigung und zur persönlichen Nachricht, wollte das hier aber auch öffentlich kund tun, da habe ich wohl die Nerven verloren.

Mag auch krankheitsbedingt sein, jedoch ist das für mein Verhalten natürlich nicht rechtfertigend.
Herr Kümper, bitte entschuldigen Sie meine barsche und unüberlegte Reaktion, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Markus
...

Die Gründe weshalb ich meinen Realnamen nicht veröffentlichen will und kann habe ich Thomas per PN mitgeteilt.

Hiermit beendige ich meine Anwesenheit in diesem Forum.
Vielen Dank für Zuspruch, Widerspruch, Freude und persönlichen Kontakt...

Bleibt gesund und habt weiterhin viel Freude an einem der schönsten Hobbies (und sei es auch professionell) der Welt. Liebe Grüße, MAD

Jetzt kommst DU:

Principal hat geschrieben:Du hast sie ja nicht alle! Ich bin der Meinung, du hattest völlig recht, mit allem, was du geschrieben hast. Ich bin der Meinung, Kümper soll sich endlich verziehen! Du, lieber Jump, bleibst gefälligst!
Vor dem Hintergrund, dass Du im wahren Leben ja SCHULLEITER bist, hast Du wirklich Applaus verdient! Wie machst Du es denn auf dem Schulhof? Feuerst Du dort die Prügelknaben auch an und verteilst Du dann etwa auch noch Messer?
Aber mach Dir nichts draus, das ist ja schon Dein zweites "abgefahrenes Profil". Du weißt ja, wie das mit dem Wiedereinstieg mit neuem Avatar hier im Forum funktioniert.

PS: Und der christliche Bootcamp-Leiter hängt sich pauschal dran und will sein (Kreuz?)Zeichen setzen. :pein:
http://www.ThomasKuemper.de" onclick="window.open(this.href);return false;"
Gitarren: Martin D-28, Martin OOO-16GT, Gibson J-45
Amps: Cromacord Podium MXVS , Subwoofer
yanniko

Beitrag von yanniko »

Ich wollte doch nur wegen der Gibson fragen... :roll:
Angorapython

Beitrag von Angorapython »

yanniko hat geschrieben:Ich wollte doch nur wegen der Gibson fragen... :roll:
Vielleicht wäre es bei einer anderen Marke noch schlimmer gekommen... :whistler:
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
yanniko

Beitrag von yanniko »

:D schade, aber gut möglich..
Gesperrt