Hannezz hat geschrieben:Zerfuss
also ich kann folgendes Teil wärmstens empfehlen:
Tanglewood TW73WN oder mit Pickup aks TW73WNE
massive Zederndecke
Boden & Zargen Sapeli Mahagoni
Palisandergriffbrett
Sattlebreite: 45 mm (wideneck)
Mensur: 650 mm
Dir glaub ich das, du bist Breedlove Spieler, die kennen sich aus !
pesu hat geschrieben:Eine wirklich gute Fingerstylegitarre wirst du für 500€ (neu)
nur mit seeehr viel Glück finden ...
Also eine wirklich gute ... hmmm ... eine normal gute reicht mal für mich, so gut bin ich nicht.
Krümel hat geschrieben:Also wennst mal meine Cuntz zum fingerpicken testen willst, nur her mit dir!

Aber bitte erst irgendwann ab Mai (aber so spruchreif is das ja anscheinend eh no ned). Aber die bring ich ja dann sowieso zu einem eventuellen Treffen mit, versteht sich ja von selbst.

Ja, was heißt hier eventuell ? FIX bist du dabei beim nächsten Meeting !
Cuntz, ja, ausgezeichnet, da gehe ich mal davon aus, aber wohl nicht so "ganz" in der 500,-- Euro Klasse.
Danke für die weitern Tips, ich bin für alles Dankbar da ich bisher nur Dread´s unter die Lupe genommen habe
die letzten 4 Jahre ... es wird Zeit für Neues, nur der Pappe kauft nix mehr !
Wer es glaubt wir seelig, wer nicht kommt auch in den Himmel ... !
Aber: Mit meiner Breedlove lässt es sich ausgezeichnet picken, 44mm Sattelbreite ist sehr angenehm,
auch klanglich bin ich damit 100% zufrieden, aber ich will einfach was "Kleineres" zwecks der Gemütlichkeit beim lümmeln,
also rumlümmeln ... also auf der Couch ... also ... wie komm ich da jetzt wieder raus aus der Nummer ... ?