Martin D-45 für 3800,-

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

flyingshoes
Beitrag von flyingshoes »

Principal hat geschrieben: ... dass Schulleiter an bayerischen Gymnasien ...
das macht natuerlich sinn - aber, herrje, Du bist schulleider ...! das erinnert mich an was ... bei gelegenheit lass' ich Dir mal ne pn zukommen! :lol:
a how how how howl!
Fayol

Beitrag von Fayol »

flyingshoes hat geschrieben:
Principal hat geschrieben: ... dass Schulleiter an bayerischen Gymnasien ...
das macht natuerlich sinn - aber, herrje, Du bist schulleider ...! das erinnert mich an was ... bei gelegenheit lass' ich Dir mal ne pn zukommen! :lol:
Hmmm, wenn ich mir das eigentliche Thema ansehe, komme ich zu dem Schluss (als Leher mit erhobenen Zeigefinger):

Thema verfehlt! :evil:
6 setzen und als Hausaufgabe:

300 x in besonders schöner Handschrift schreiben:
Ich darf das Thema nicht mehr verfehlen!

:lol:
flyingshoes

Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen. Ich darf das Thema nicht verfehlen.

wer schreibfehler findet darf sie behalten. schoenschriftsschreibfehler ebenfalls. romanes eunt domus!
a how how how howl!
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

flyingshoes hat geschrieben:romanes eunt domus!
Was?

"Menschen genannt Romanes gehen das Haus?
flyingshoes

wie - roemer waren auch menschen?
a how how how howl!
flyingshoes

'tschulligung, schon wieder alles total OT!
a how how how howl!
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Principal hat geschrieben:"nach Hause" ist eine Bewegung auf etwas zu. Also nimmt man...na...na?
Du bist zu schnell. Jetzt gehts es weiter mit:

Es soll heißen: "Römer, geht nach Haus!"
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Was ist Lateinisch für "Römer"? Na kommschonkommschonkommschon!
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

wahrscheinlich habt Ihr Euch dass ja eh schon gedacht, dass einer nachzählt .........:rotfl:
aber flyingshoes hat sich vertan - es sind nur 288 x

errare humus est ....... wie der Landmann sagt 8)

ad oculos demonstrant ad honorem Principalis : Ecce ! principalus primus inter principales est. Non errat !
Zuletzt geändert von Dschaei am Fr Mai 24, 2013 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
Orange
Beitrag von Orange »

Die spinnen die Römer ...
flyingshoes

nunc habemus endiviam!
a how how how howl!
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

flyingshoes hat geschrieben:nunc habemus endiviam!
de audito sei Salat schwer verdaulich :lol:
flyingshoes

Dschaei hat geschrieben:wahrscheinlich habt Ihr Euch dass ja eh schon gedacht, dass einer nachzählt .........:rotfl:
aber flyingshoes hat sich vertan - es sind nur 288 x

errare humus est ....... wie der Landmann sagt 8)

...
schreib Du erst mal 300 mal "ich darf das thema nicht verfehlen" erst auf papier - damit Du keine rechtschreibfehler machst - und dann schreib' es 300 mal ab! in die tastatur!!! da muss man sich ja verzaehlen bei.

incognito ergo sum!
a how how how howl!
flyingshoes

seid ihr alle eigentlich auch schon beim dritten bier?
a how how how howl!
Dschaei

Beitrag von Dschaei »

incognito ergo sum!
oder : incognito sed tamen sum :whistler:
Antworten