Jetzt muss ich mir an die eigene Nase fassen da ich genau das gemacht hab was ich Silverstring noch vorgeworfen hatte: den thread nicht ordentlich gelesen, denn dieser Beitrag von ihm war mir bis gerade durchgerutsch ... anyway, @Silverstring: nix gerafft aber trotzdem mal druffgehauen, passt ins Bild.Silverstring hat geschrieben:Na sowas aber auch, dann sollte dieses sogenannte "Team" endlich mal überprüfen bei wem eingekauft wurde!Niels Cremer hat geschrieben:Es werden mittlerweile Produkte aus so gut wie jedem Segment gefälscht bzw. unerlaubt (z.B. unter falschem Label) verkauft, wir haben bei uns in der Abteilung ein Team das (fast) nichts anderes macht als sich mit Counterfeits, nicht lizensierter Marken- oder IP-Nutzung und ähnlichem befasst, und das bei Produkten die jetzt keine wahnsinnigen Margen haben.Fälschungen zu erkennen ist in einzelnen Fällen zwar eine Herausforderung, aber sicher nicht unmöglich. Ich hoffe euer Team ist lernfähig, andernfalls wird der Betrieb nicht mehr lange leben. Danach müßt ihr ganz stark sein!
LG,
Niels