Gibson Jackson Browne Model
Moderator: RB
- Pappenheim
Oder die, die ich getetst hatte und die absolut shice klang.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Muttu nich von dich uf anders Leut schließe, Orange.Orange hat geschrieben:Kein Mensch braucht ein Fahrrad !Rumble hat geschrieben:Ich brauche doch ein Fahrrad... :bang:![]()
Habe mir vor 2 1/2 Jahren ein neues gekauft - KTM - gefahren bin ich keine 100 km seitdem.
Steht nur rum, wenn schon Ausdauersport dann gehe ich lieber laufen.
Aktuell gibt es die Jackson Browne jetzt als Showroom-Modell zum Kampfpreis bei Session ... guckst du >>> hier <<<. 

@orange:
Ich hatte vor etwa 14 Tagen mal so ein Jackson Browne Modell in den Fingern. Das war in meinen Ohren leider alles andere als erbaulich.
Mag ja vielleicht ein "Ausrutscher" gewesen sein, aber dieses Stück klang ziemlich tot. Mittig, mufffig und im Bass auch nicht sehr viel kräftiger als meine J-45TV. Ansprache und Sustain war mittelmäßig. Das Setup hätte ich auch ändern wollen. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Selbst mit "Kampfpreisen" könnte man mich da jetzt nicht mehr locken.
Ich hatte vor etwa 14 Tagen mal so ein Jackson Browne Modell in den Fingern. Das war in meinen Ohren leider alles andere als erbaulich.
Mag ja vielleicht ein "Ausrutscher" gewesen sein, aber dieses Stück klang ziemlich tot. Mittig, mufffig und im Bass auch nicht sehr viel kräftiger als meine J-45TV. Ansprache und Sustain war mittelmäßig. Das Setup hätte ich auch ändern wollen. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Selbst mit "Kampfpreisen" könnte man mich da jetzt nicht mehr locken.

Eine Gitarre zu haben ist besser als eine Gitarre zu brauchen.