Hinsichtlich der Nicht - Namens - Nennung hast Du natürlich vollkommen recht! Es ist schon etwas abenteuerlich, ein Review zu verfassen, ohne zu sagen, um welches Produkt es überhaupt geht. Also quasi einen pars - pro - toto - Gattungstest zu reklamieren! Das ist schon ziemlich ambitioniert, um es 'mal nett auszudrücken!Holger Hendel hat geschrieben:@emptypockets: Öhm...nö! Mit Nachlesen meinte ich konkret (sicher, ich hätte es konkreter beschreiben können) die Reaktion auf mein 1. Posting. ("Ich will ein Kind von Dir"...) u.a. was in absolut 0 Zusammenhang mit dem von mir geschriebenem stand:
Don´t get it - mir sind diverse Referenz-Tests bei yt bekannt, u.a. von recht anerkannten Gitarrenzauberern durchgeführt...ob die nach Gehör stimmen können ist mir relativ egal solange sie Zeug spielen, das mir ungefähr anzeigt, was aus dem Holz rauskommen kann.Das hatte ich geschrieben und ich halte es nach wie vor für konstruktiv. Die Reaktion ist bekannt und ich finde es mit etwas Abstand zu der Sache sehr strange, wie man besagten user für keinen Troll halten kann.Wozu auf das Nennen der Marke verzichten? Darum geht es doch bei´nem Test. Also mir zumindest, wenn ich ihn denn lesen wollte.
Naja, inhaltlich war schon einiges ziemlich daneben. Aber ob das nun unberdingt gleich auf einen Troll schließen lässt?
Ich war übrigens gestern zufällig in Soltau (hab meine Frau zur Kur gebracht), hübsches Städtchen! Ist ja bald Stadtfest da. Aber ob da nun offensichtlich das "Konzert" der DSDS - Leute als Höhepunkt taugt, naja, ich weiss nicht so recht.....

Machst Du da irgendwie mit? Abgesehen von unseren "atmosphärischen Störungen" gefällt mir Dein Spiel ja gut.
Ach so: zum Mainstream. Naja, was Mainstream ist, hängt ja immer von Umgebung ab.