Der GregorRB hat geschrieben:...von einem G. Hilden bekam..
Verkauf einer 3000 Euro (NP) Gitarre - Wert?
Moderator: RB
- Gitarrenspieler
Böse Unsitte, IMHO. Ich mag das an meinem Martin-ABS-Koffer überhaupt nicht, dass da ein riesiger Martin-Schriftzug eingearbeitet ist - noch deutlicher kann man einem Langfinger wohl kaum signalisieren: "Klauen lohnt sich".RB hat geschrieben:Koffer mit eingeprägter Riesenschrift "Fender"
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
ich finde auch, neid und missgunst bekommt man schließlich nicht geschenkt...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- Pappenheim
Erstmal damit ordentlich vertraut werden und herumprobieren. Dann schaumermal ... 
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen dem Martin-Schriftzug und dem "Klauen lohnt sich" nicht ... .Manati hat geschrieben:Böse Unsitte, IMHO. Ich mag das an meinem Martin-ABS-Koffer überhaupt nicht, dass da ein riesiger Martin-Schriftzug eingearbeitet ist - noch deutlicher kann man einem Langfinger wohl kaum signalisieren: "Klauen lohnt sich".RB hat geschrieben:Koffer mit eingeprägter Riesenschrift "Fender"
Nicht? Dass es sich bei Martin-Gitarren in aller Regel um nicht gerade billige Instrumente handelt, ist doch eigentlich allgemein bekannt.clone hat geschrieben:
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen dem Martin-Schriftzug und dem "Klauen lohnt sich" nicht ...
Aber gut, ich kann natürlich auch eine Billigklampfe im Martin-Koffer transportieren ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
- Pappenheim
Das wäre ja geradezu dreist. Das wäre so, wie wenn ich auf einen Kia einen Mercedes-Stern klebe.Manati hat geschrieben:Aber gut, ich kann natürlich auch eine Billigklampfe im Martin-Koffer transportieren ...
- StringKing
Zuletzt geändert von StringKing am Mi Jan 08, 2014 9:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß StringKing
- Pappenheim
Ich hatte heute endlich Gelegenheit, meine Tele so richtig durchzuprobieren. Also die Sounds, die ich für meine SG programmiert hab, die kann man getrost vergessen. Sowas von höhenlastig, dass es einem die Fußnägel aufrollt das Teleding. Nimmt man Höhen raus, ein bisschen Zerre weg - Alter, was für ein schöner warmer Sound - unglaublich.
Aber bei hardrockigen Sachen hat die SG trotzdem die Nase weit vorn. Oder ich muss noch weiterprobieren. Aber es macht Spaß, das Ding, ehrlich wahr.

Ich hatte heute endlich Gelegenheit, meine Tele so richtig durchzuprobieren. Also die Sounds, die ich für meine SG programmiert hab, die kann man getrost vergessen. Sowas von höhenlastig, dass es einem die Fußnägel aufrollt das Teleding. Nimmt man Höhen raus, ein bisschen Zerre weg - Alter, was für ein schöner warmer Sound - unglaublich.
Aber bei hardrockigen Sachen hat die SG trotzdem die Nase weit vorn. Oder ich muss noch weiterprobieren. Aber es macht Spaß, das Ding, ehrlich wahr.
- StringKing
- Wolf
Nun ja - nicht immerPappenheim hat geschrieben:Aber bei hardrockigen Sachen hat die SG trotzdem die Nase weit vorn.
Jupp - ich gestehe.
Ich bin jedes mal dabei wenn er in D ist - auch wenn er so gar nix mit Akustikgitarren am Hut hat