Der GregorRB hat geschrieben:...von einem G. Hilden bekam..

|
Moderator: RB
Böse Unsitte, IMHO. Ich mag das an meinem Martin-ABS-Koffer überhaupt nicht, dass da ein riesiger Martin-Schriftzug eingearbeitet ist - noch deutlicher kann man einem Langfinger wohl kaum signalisieren: "Klauen lohnt sich".RB hat geschrieben:Koffer mit eingeprägter Riesenschrift "Fender"
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen dem Martin-Schriftzug und dem "Klauen lohnt sich" nicht ... .Manati hat geschrieben:Böse Unsitte, IMHO. Ich mag das an meinem Martin-ABS-Koffer überhaupt nicht, dass da ein riesiger Martin-Schriftzug eingearbeitet ist - noch deutlicher kann man einem Langfinger wohl kaum signalisieren: "Klauen lohnt sich".RB hat geschrieben:Koffer mit eingeprägter Riesenschrift "Fender"
Nicht? Dass es sich bei Martin-Gitarren in aller Regel um nicht gerade billige Instrumente handelt, ist doch eigentlich allgemein bekannt.clone hat geschrieben:
Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang zwischen dem Martin-Schriftzug und dem "Klauen lohnt sich" nicht ...
Das wäre ja geradezu dreist. Das wäre so, wie wenn ich auf einen Kia einen Mercedes-Stern klebe.Manati hat geschrieben:Aber gut, ich kann natürlich auch eine Billigklampfe im Martin-Koffer transportieren ...
Nun ja - nicht immerPappenheim hat geschrieben:Aber bei hardrockigen Sachen hat die SG trotzdem die Nase weit vorn.