LG
Chris
|
Moderator: RB
@Martin: Ja, tatsächlich, habe ich. Ich hatte mich auch schon gewundert,H-bone hat geschrieben:Ääähm, Nik... ich glaube du hast mich missverstanden...Kingfrog hat geschrieben:Es gibt mit Sicherheit noch mehr Gitarrenbenutzer,
die das so sehen wie Du, sonst würde es dieses Modell
wohl nicht mehr geben.
Ich wollte damit sagen dass bisher JEDE Zigarrenkiste die ich kenne besser geklungen hat wie 'ne APX...
Das Teil mag für die Bühne im lauten Bandkontext taugen, koppeln wird sie wohl nicht (womit auch ?)...
Aber akustisch, nee nee nee !! Gar schröcklich, dieses Machwerk...
Dieter meint natürlich den bzw. die "Special Raider".Gerrit hat geschrieben:Was "der Olle" so konkret meint interessiert mich allerdings auch sehr. Ist mir auch nicht annähernd klar was du meinst damit, Dieter!
Natürlich meinte ich - mit einem Augenzwinkern - dem Martin seine BIBER. Ob man den Preis als günstig, angemessen oder "ambitioniert" betrachten möchte, solle bitte jeder selbst für sich entscheiden.Chris1 hat geschrieben:Hallo Gerrit,
also, ich für meinen Teil möchte eher akustisch und für mich allein spielen. Und hauptsächlich Fingerpicking. Die APX ist sicher verstöpselt nicht schlecht, aber beim Picken hält sich Spaß arg in Grenzen. Ich hab da eben andere Vorstellung
.
LG
Chris