Wiederholung von Seite 2: Ach, das hat Zeit ... will alles wohl durchorganisiert sein, sprich: Absprache mit Mitfahrern, Zimmerbuchungen, Termin auf der Hirschbrücke, Termin beim Thomann, ... ich würde mal sagen: März / April so in der Richtung.Fidelio hat geschrieben:...wann wird das Schwein geschlachtet ???
Gut GAS braucht Weile!
Nö, jetzt mal Scherz beiseite: Man darf einem GAS-Anfall nicht sofort nachgeben und gleich auf "In den Warenkorb" drücken. Das führt zu nichts, außer zum Privatkonkurs

SchnellGASanfälle führten bei mir lediglich zu Gitarren, die ich dann nach spätestens drei Monaten wieder verkauft hatte, natürlich mit großem Verlust (Yamaha, Takamine, GEWA). Nur bei der Gibson und bei der Martin, da war das Ganze nachhaltig und deswegen habe ich die auch heute noch.

Na siehst Du, ich hab ja erst drei davon!RB hat geschrieben:Übt lieber, das bringt mehr. Ich komme mit nur vier Fabrikgitarren niederster Herkunft aus, nehmt Euch ein Beispiel.

Oooch ja, das auch. Aber in erster Linie weil sie geil aussieht, geil klingt, ein breiteres Griffbrett hat und so einen schönen fetten Arsch (Southern Jumbo, *hechel*)Kaindee hat geschrieben:Menno, wenn er doch was zum picken ... PICKEN ... P I C K E N ... P I C K E N ... P I I I I I C K E N ... braucht ... !![]()