Die Jumbo-Junior schaut cool aus. Nach längerer Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, zunächst einmal Firma Leviora einen Besuch abzustatten, quasi...schon in drei Stunden. Das wird ein Spaß, bin sehr gespannt. Das Konzept mit Kohlefaser als Werkstoff ist hochinteressant, die Korpusform könnte mir gelegen kommen, die für mich größere Sattelbreite wäre die Veränderung, über die ich auch schon wieder einige Monate nachdenke, das Tronical würde passen, so ein Extra-Schallloch macht Spaß, vielleicht merke ich sogar, dass Fächerbundierung genau mein Ding ist.

...und ich würde damit nicht so ein Lack-Traume erleben wie mit der Martin. Abwarten. Erst mal unvoreingenommen hinfahren und testen, testen, testen. Ich werde auf jeden Fall berichten und habe fachkundige Begleitung.
Ach ja, dieses Video ist mMn gut gemacht und hat zumindest bei mir Interesse an diesen Gitarren geweckt:
https://www.youtube.com/watch?v=xKsPHtE7Kgs" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf einem der letzten Forentreffen war Thomas mit einer seiner Gitarren zugegen, meine ich. Diverse user dürften sie bereits ausprobiert haben. Für mich war das zur damaligen Zeit keine Option.