Soll ich?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

still_improving

Beitrag von still_improving »

@Bushi
Danke für die Wünsche. Bundrein ist sie übrigens auch. ;-)

Vielleicht haste wirklich Pech gehabt oder die Qualitätsstreuung bei Gibson ist eben nicht das Wahre.

Wo ich gerade lese, dass es Anfang der 70er gewesen ist kommt mir in den Sinn, dass ich gelesen habe, dass da die Qualität der Gibsons generell sehr bescheiden gewesen sein soll. Bis 1989 sogar, ab dann wurde Gibson unter neuer Führung wieder zurück auf die richtige Route gebracht.

Naja, sei es drum. Ich hab jetzt eine tolle Gitarre und kann ja auch noch ausweichen, da ja auch aus dem Hause Martin ein pendant besitze. ;-)

VG
Lars
"Bring me champagne when I'm thirsty
Bring me a reefer when I wanna get high" Muddy Waters
Herigo

Beitrag von Herigo »

die martin hat dich nicht los gelassen. ich bin erstaunt aber nicht überrascht.......oder umgekehrt. :wink:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
still_improving

Beitrag von still_improving »

@Herigo

Stimmt, die hat mich nicht losgelassen und ich hab dann doch zugeschlagen und nicht bereut. Sind ein gutes Team, die beiden Gitarren.

Wenn mein Spiel jetzt auch immer besser wird, habe ich zwei gute Begleiterinnen.

VG
Lars
"Bring me champagne when I'm thirsty
Bring me a reefer when I wanna get high" Muddy Waters
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

still_improving hat geschrieben:Ist ne coole Gitarre und hat bisher nur positive Kritik bekommen., selbst von guten Fingerpickern, die den Klang der Gitarre in den höchsten Tönen gelobt haben.
Das glaub ich gerne. Sieht wunderschön aus. Gratuliere Dir zum Eintritt in die Gibson-Familie!
Antworten