Neue Martin Gitarren
Moderator: RB
das muss kein nagelneu hochglanz sein, klausts stoll steelstring hat den richtigen glanz. ich weiß nicht wie man den beschreibt?
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
- ralphus
Ich weiß nicht ob sie "neu" ist aber ich habe diesen Faden gefunden mit den Stichworten "Martin schrecklich" - seht selbst:

Hier geht es zum Modell D-28 Louvin Brothers
Wow und dann noch für "List Price: $4,666.00"

Hier geht es zum Modell D-28 Louvin Brothers
Wow und dann noch für "List Price: $4,666.00"
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Pappenheim
Das ist zweifellos eine grauenhafte Gitarre. Ich kann aber deswegen der Firma Martin nicht wirklich böse sein. Denn ich krieg ja in zwei Monaten meine neue HD-28 SB 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Mit so ´nem Bild auf der Decke??Pappenheim hat geschrieben:Das ist zweifellos eine grauenhafte Gitarre. Ich kann aber deswegen der Firma Martin nicht wirklich böse sein. Denn ich krieg ja in zwei Monaten meine neue HD-28 SB

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
Do ham´s scho recht, gell! I hob mehr an ein Bild solcher Art - und das natürlich mit anderem "Inhalt" - gedacht!!Fayol hat geschrieben:na ich hoffe doch mal, dass es nicht "mit so 'nem Bild" sondern eine mit seinem Bild sein wird....wolfwal hat geschrieben: ...
Mit so ´nem Bild auf der Decke??

Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist!
Gruß, Wolfi!
Gruß, Wolfi!
- Pappenheim
Keine Angst, liebe Leute, sie wird ganz genau so aussehen:

Ich freue mich schon sehr auf sie...

Ich freue mich schon sehr auf sie...

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Was ich nicht verstehe, Da gibt es den Jab
http://www.jablonski-guitars.at/ueberja ... itars.html
und der baut wirklich die Feinsten Gitarren, die man sich vorstellen kann,
die meiner persönlichen Meinung nach allen Harley Bentons Yamaha Martins Gibson Guilds
haushoch überlegen sind ( So wie auch die meisten anderen Gitarren, aus
heimischer Handwerklicher Produktion, und dann bestellt Er sich so eine
Massen Gitarre, die es 1000de male gibt , zu einem Preis, der bei mir
kopfschütteln auslöst, das verstehe ich wirklich nicht!
Gruß Rainer
PS: Wenn ich so eine D28 mit Bild für 150 Euro bekomme, schleife ich
das Bild runter, lackiere sie mit Nitro, und hab dann ne einiger massen pasable Gitarre zu kleinem Preis.

die meiner persönlichen Meinung nach allen Harley Bentons Yamaha Martins Gibson Guilds
haushoch überlegen sind ( So wie auch die meisten anderen Gitarren, aus
heimischer Handwerklicher Produktion, und dann bestellt Er sich so eine
Massen Gitarre, die es 1000de male gibt , zu einem Preis, der bei mir
kopfschütteln auslöst, das verstehe ich wirklich nicht!

Gruß Rainer
PS: Wenn ich so eine D28 mit Bild für 150 Euro bekomme, schleife ich
das Bild runter, lackiere sie mit Nitro, und hab dann ne einiger massen pasable Gitarre zu kleinem Preis.

-
Aber hat kene Dread im Angebot. Und selbst wenn er eine hätte, wäre es fraglich bis zweifelhaft, ob sie den eben von P. gewünschten Martin Sound hat.
Der Wiederverkaufswert ist bei Git.-Bauern heimischer Herkunft ebenfalls deutlich geringer, als bei Martin.
Hinzu kommt die Unwägbarkeit, ob sie einem dann auch gefällt, wenn Sie extra auf Bestellung gefertigt wird und man sie dann eben auch zwingend abnehmen muß
Ich bezweiflle, daß der Jab eine Sunburst Dread zum Preis einer HD 28 sunburst fertigt.
Der Marken Mojo ist ebnfalls nicht zu unterschätzen.
Der Wiederverkaufswert ist bei Git.-Bauern heimischer Herkunft ebenfalls deutlich geringer, als bei Martin.
Hinzu kommt die Unwägbarkeit, ob sie einem dann auch gefällt, wenn Sie extra auf Bestellung gefertigt wird und man sie dann eben auch zwingend abnehmen muß
Ich bezweiflle, daß der Jab eine Sunburst Dread zum Preis einer HD 28 sunburst fertigt.
Der Marken Mojo ist ebnfalls nicht zu unterschätzen.
für Mojo bin ich einfach nicht empfänglich, bei den Großen US Marken,
ist der Mojo spätestens fraglich seit die Gitarren am Fliesband gefertigt werden , Da klopft keiner mehr die Decke ab , eben schnell schnell
nach doch sehr vielen Martins, die ich schon Angespielt habe, konnte ich den Typischen Sound nie ausmachen, es gab nur welche die ganz OK wahren, und welche die zum Teil auch schlecht wahren, überragende Gitarren, hatten meistens vorne ein A und ein M oder ein P oder auch den schriftzug Dreier
und dann noch diese alte FG von Y.....
Gruß Rainer
ist der Mojo spätestens fraglich seit die Gitarren am Fliesband gefertigt werden , Da klopft keiner mehr die Decke ab , eben schnell schnell
nach doch sehr vielen Martins, die ich schon Angespielt habe, konnte ich den Typischen Sound nie ausmachen, es gab nur welche die ganz OK wahren, und welche die zum Teil auch schlecht wahren, überragende Gitarren, hatten meistens vorne ein A und ein M oder ein P oder auch den schriftzug Dreier
und dann noch diese alte FG von Y.....
Gruß Rainer
Sehr wizig!!Principal hat geschrieben:Kann ich gar nicht glauben...Rainer H hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, Da gibt es den Jab
die meiner persönlichen Meinung nach allen Harley Bentons.... haushoch überlegen sind...
Gruß Rainer

Wenn ich mir diese Fertigung anschaue Frage ich echt nach dem Mojo!
http://www.youtube.com/watch?v=TzD9APh4Amg
kann Massenware Mojo versprühen??

Gruß Rainer
PS: Das geilste Bild ist als der Roboter die Gitarre Poliert