Vintage Gitarren : Zauber oder fauler Zauber ?

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

tbrenner
@maxpo...

Beitrag von tbrenner »

...ähnlich wie Kollege Notenwart schon treffend beschrieb, sehe ich bei Dir auch eine erhebliche Differenz zwischen Deiner Eigenwahrnehmung (...als espritversprühender, hochkompetenter Themenstarter in einem Deiner kaum würdigen Umfeld nöliger Sandkastendaddler... :? oder so ähnlich vermute ich mal...)
und der Fremdwahrnehmung durch diejenigen Forumianer, die sich noch der Mühe unterziehen, Deine Beiträge zu lesen und gar noch zu kommentieren.

Bist schon ein etwas anstrengender Typ, möchte ich da mal zurückmelden + gleichzeitig RB Bewunderung zollen, daß er Dir trotzdem in "seinem Forumswohnzimmer" bislang noch immer den Teppich ausrollt...

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
emptypockets

Beitrag von emptypockets »

maxpo hat geschrieben:
Nennt sich jemand "Schweißfuß" ,"Hosenscheisser" oder "leere Taschen" wird er sich dabei was gedacht haben oder auch nicht. Entweder ist er sehr ehrlich oder die Nickwahl ist auch satirisch überzeichnet bewußt so gewählt, weil sich dahinter Mr. Rockefeller verbirgt .
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass mein Nickname auf dem Titel meines Lieblingssongs von Tom Waits beruht: "Empty Pockets".

Allerdings wirst Du mir wahrscheinlich gleich erklären, dass ich unrecht habe, und in Wahrheit D e i n e Erklärung zutrifft.......
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Diskussion zur Sache? Vintage? Darüber war bereits im 1. posting alles gesagt, dachte ich.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
clone

Beitrag von clone »

emptypockets hat geschrieben:
maxpo hat geschrieben:
Nennt sich jemand "Schweißfuß" ,"Hosenscheisser" oder "leere Taschen" wird er sich dabei was gedacht haben oder auch nicht. Entweder ist er sehr ehrlich oder die Nickwahl ist auch satirisch überzeichnet bewußt so gewählt, weil sich dahinter Mr. Rockefeller verbirgt .
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass mein Nickname auf dem Titel meines Lieblingssongs von Tom Waits beruht: "Empty Pockets".

Allerdings wirst Du mir wahrscheinlich gleich erklären, dass ich unrecht habe, und in Wahrheit D e i n e Erklärung zutrifft.......
Ach weißt du. Die Rolling Stones sind doch auch nur Penner. Sonst würden die sich doch nicht so einen Namen geben! :wink:
notenwart

Re: @maxpo...

Beitrag von notenwart »

tbrenner hat geschrieben:...........+ gleichzeitig RB Bewunderung zollen........,
und Dank :-)
Antworten