Neues Familienmitglied
Moderator: RB
- H-bone
Sie ist noch nicht im Hause, aber ich bin schön gründlich gespannt:
1935 Oahu K66 Lapsteel Squareneck (massiv Mahagoni)
... und jetzt muss ich 'ne Steelbar googeln.....
1935 Oahu K66 Lapsteel Squareneck (massiv Mahagoni)
... und jetzt muss ich 'ne Steelbar googeln.....
Martin - ich glaube, ich habe die irgendwo in letzter Zeit gelesen... Weiß nur nicht mehr wo... Forum? Null Ahnung...
Trotzdem! Herzlichen Glückwunsch. Sieht bald so aus, als wennste bald gar keine richtichen Gitarren mehr brauchen tätst - wegen Umstieg auf Steelguitar und dem Rumschliddern auffe Saiten.
Was is denn mitte Paxton???
Trotzdem! Herzlichen Glückwunsch. Sieht bald so aus, als wennste bald gar keine richtichen Gitarren mehr brauchen tätst - wegen Umstieg auf Steelguitar und dem Rumschliddern auffe Saiten.
Was is denn mitte Paxton???
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Schau weg. Steelbar mal bei http://www.tonetoys.de nach. Die haben da glaube ich was Interessantes.
Ach geeeehh
Das ist nicht gut für Deine Gesundheit... Gib sie mir. Aus rein medizinischen Gründen natürlich... Kriegst auch ne olle Mandoline dafür - die regt Dich dann nicht so auf
Das ist nicht gut für Deine Gesundheit... Gib sie mir. Aus rein medizinischen Gründen natürlich... Kriegst auch ne olle Mandoline dafür - die regt Dich dann nicht so auf
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- H-bone
Danke, gerade gemacht.... sind einiges billiger als Martin's Musikkistefingerpicker hat geschrieben:Schau weg. Steelbar mal bei http://www.tonetoys.de nach. Die haben da glaube ich was Interessantes.
Der SP-2 wird's werden...
Ich hab den: http://www.tonetoys.de/de/Shubb_Guitar_Steel.html
- H-bone
Hab' ich mir auch angekuckt, aber mich dann doch für die Voll-Stahl-Version entschieden... mal sehen...fingerpicker hat geschrieben:Ich hab den: http://www.tonetoys.de/de/Shubb_Guitar_Steel.html
- guitar-hero
YEP. HAPPIch auch.fingerpicker hat geschrieben:Ich hab den: http://www.tonetoys.de/de/Shubb_Guitar_Steel.html
Find ich gut - obwohl ich die anderen nie ausprobiert habe.
Ha - ich wusste doch, dass ich das Teil schon mal gelesen habe...
Anstatt sich nun endlich der wahren Musik, der klassischen oder südamerikanischen, zuzuwenden und das neue Musikerleben mit einer wirklich fantanstischen Konzertgitarre, die zudem auch noch erschwinglich ist, zu beginnen ( die steht nur 2(!) Zeilen darüber... ), kauft sich dieser Mensch so ein altes Paddel, nur um mit so einem Stück Metall darauf herumzuschliddern...
Furchtbar
Ich bin schwer entäuscht
Anstatt sich nun endlich der wahren Musik, der klassischen oder südamerikanischen, zuzuwenden und das neue Musikerleben mit einer wirklich fantanstischen Konzertgitarre, die zudem auch noch erschwinglich ist, zu beginnen ( die steht nur 2(!) Zeilen darüber... ), kauft sich dieser Mensch so ein altes Paddel, nur um mit so einem Stück Metall darauf herumzuschliddern...
Furchtbar
Ich bin schwer entäuscht
(Woody Guthrie)
Hallo H-Bone,
sehr schönes Instrument – herzlichen Glückwunsch.
Ich bin auch vor kurzem unter die Lapsteel-Slider geraten und kann nur jeden warnen: Das Suchtpotential ist beängstigend.
Hier noch ein kleiner DVD-Tip für alle Slider: "The Slide Guitar of Kelly Joe Phelps" von Homespun.
Schönen Abend noch,
Ich bin auch vor kurzem unter die Lapsteel-Slider geraten und kann nur jeden warnen: Das Suchtpotential ist beängstigend.
Hier noch ein kleiner DVD-Tip für alle Slider: "The Slide Guitar of Kelly Joe Phelps" von Homespun.
Schönen Abend noch,
Bob
Wir wollen natürlich auch mal was darauf hören....
Blue Moon Of Kentucky ... oder so...
Mach mal...
Mach mal...
(Woody Guthrie)
- H-bone
Danke, Bob, ich werde mal soundmässig berichtenBob hat geschrieben:Hallo H-Bone,
Nich hetzen, alter Zupfer, ich muss ja erst mal üben !!OldPicker hat geschrieben:Wir wollen natürlich auch mal was darauf hören....
Mach mal...