Steelstring von David Qualey bei Ebay ???
Moderator: RB
Steelstring von David Qualey bei Ebay ???
http://cgi.ebay.de/Gitarre-Blazer-Steel ... dZViewItem
Hmm, , Steelstring von David Qualey ??? Ob er die selbst verkauft, oder die gehört längst jemand anderem?
Ist schon witzig was man bei Ebay so findet. Gebrauchte Gitarren, heute nur ca. 1/2 Seiten. Das ist doch wenig!
Gruß Kerstin
P.S. : " Gitarre wenig gebraucht
Hallo Kerstin,
ich finde auch komisch, dass die Gitarre von einer Privatperson verkauft wird.
Ich vermute, dass Sie David angeboten wurde, zu Werbezwecken und er kein Interesse daran hatte. Überwiegend spielt er sowieso klassische Gitarren von Traudl und wenn steelstring dann Lakewood.
ich finde auch komisch, dass die Gitarre von einer Privatperson verkauft wird.
Ich vermute, dass Sie David angeboten wurde, zu Werbezwecken und er kein Interesse daran hatte. Überwiegend spielt er sowieso klassische Gitarren von Traudl und wenn steelstring dann Lakewood.
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim
Hallo Leuts,
scheint ja auch ein Meister der Stilblüten zu sein, wenn man mal auf die Textpassagen weiter unten schaut....außerdem weiß ich nur von einer Steelstring, welche Qualey spielt (ansonsten, soweit ich weiß, nur Nylon von C. Traudt), nämlich einem Lakewood A-Modell. Vielleicht hat sich der jetzige Verkäufer auch einen verkaufsfördernden Bären aufbinden lassen....egal...ich biete ja nicht mit.
Gruß, Volkmar
scheint ja auch ein Meister der Stilblüten zu sein, wenn man mal auf die Textpassagen weiter unten schaut....außerdem weiß ich nur von einer Steelstring, welche Qualey spielt (ansonsten, soweit ich weiß, nur Nylon von C. Traudt), nämlich einem Lakewood A-Modell. Vielleicht hat sich der jetzige Verkäufer auch einen verkaufsfördernden Bären aufbinden lassen....egal...ich biete ja nicht mit.
Gruß, Volkmar
- guitar-hero
Re: Steelstring von David Qualey bei Ebay ???
Moin,saite hat geschrieben: Hmm, , Steelstring von David Qualey ??? Ob er die selbst verkauft, oder die gehört längst jemand anderem?
aber ehrlich - ihr müßt Euch ja wirklich auf TATSÄCHLICHE Texte konzentrieren und nicht sofort irnxwie interpretieren.
Nirgends steht, dass die Gitarre jemals in Händen von Qualey war, oder?
Anstelle von "gebaut für ..." könnte dort auch stehen "Frisch geputzt für ...
Aber ja... Genau so ist das.
Ich habe hier eine Zwölfsaiter von Höfner. Die wurde extra für Paul McCartney angefertigt. Er hat davon nie Kenntnis erlangt, hat sie nie gesehen, nie besessen. Aber theoretisch hätte er sie haben können.
Tja, nun hab ich sie aber seit 30 Jahren... Schade für ihn...
Ätsch, der olle
Ich habe hier eine Zwölfsaiter von Höfner. Die wurde extra für Paul McCartney angefertigt. Er hat davon nie Kenntnis erlangt, hat sie nie gesehen, nie besessen. Aber theoretisch hätte er sie haben können.
Tja, nun hab ich sie aber seit 30 Jahren... Schade für ihn...
Ätsch, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- H-bone
Psssst, Dieter, nich' so laut !!! Dieser unsägliche Sir Paul ist imstande und klagt sie noch bei dir einOldPicker hat geschrieben:Ich habe hier eine Zwölfsaiter von Höfner. Die wurde extra für Paul McCartney angefertigt. Er hat davon nie Kenntnis erlangt, hat sie nie gesehen, nie besessen. Aber theoretisch hätte er sie haben können.
Du kennst doch diese angelsächsischen Aristokraten !!!!
H-bone hat geschrieben:Psssst, Dieter, nich' so laut !!! Dieser unsägliche Sir Paul ist imstande und klagt sie noch bei dir einOldPicker hat geschrieben:Ich habe hier eine Zwölfsaiter von Höfner. Die wurde extra für Paul McCartney angefertigt. Er hat davon nie Kenntnis erlangt, hat sie nie gesehen, nie besessen. Aber theoretisch hätte er sie haben können.
Du kennst doch diese angelsächsischen Aristokraten !!!!
Och... - Ich meine, so für ein wenig Geld.... - Warum nicht??
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Also bitte,
man kann über Geschmack ja streiten und ich finde ihn auch an vielen Stellen zwiespältig, aber mit Fahrstuhlmusik hat David Qualey ja nun nichts zu tun.
Ich habe Ihn mal in der Berliner Philharmonie gehört, so in den 80er Jahren und da hat er als Vorprogramm von Leo Kottke, letzteren glatt gegen die Wand gespielt.
man kann über Geschmack ja streiten und ich finde ihn auch an vielen Stellen zwiespältig, aber mit Fahrstuhlmusik hat David Qualey ja nun nichts zu tun.
Ich habe Ihn mal in der Berliner Philharmonie gehört, so in den 80er Jahren und da hat er als Vorprogramm von Leo Kottke, letzteren glatt gegen die Wand gespielt.
Gruss
Joachim
Joachim
- guitar-hero