Eine neue, aber diesmal nicht aus dem custom- shop sondern ein Serienmodell. Das hing da so einsam an der Wand und ich hörte den leisen Ruf "Kauf mich, ich will hier raus"
Lieber Volker,
ich glaube, von dem Laden habe ich schon mal gehört
Habe alle meine Lakewoods von da, meinen AER combo und und .....(aber diesmal habe ich nicht bei Marcel gekauft) Er hatte Urlaub. Tja, so klein ist offenbar die Welt.
LG
Cat
@ Holger: Danke,den Spass habe ich. Er wird nur davon getrübt, dass ich manchmal denke, die anderen Gitarren kommen vielleicht irgendwann mal zu kurz
ist das eine mit fichtendecke? ich finde die
alpenfichten-decken mit mahagoni bei
lakewood eine super kombination. für die
qualität an "german spruce" müsste man bei
ami-herstellern ein "vermögen" hinblättern!
ja die D hat eine Decke aus AAA Fichte. Meine M hat eine entspr. Engelmann und die A eine entspr. Haselfichtendecke. Ich ziehe die Fichtendecken einer Decke aus Zeder vor. Meine Taka mit Zederndecke klingt mir insbesondere verstärkt zu basslastig.