Joe baut wundervolle Instrumente. Ich freue mich immer, wenn ich beim Schwabenzupf die von Uli in die Finger bekomme
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Wenn jemand ein "like" verdient, dann Joe Striebel.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ich bin am Freitag beruflich in Stuttgart, ab ca. 15.30 Uhr verfügbar und werde hingehen. Vielleicht treffen wir uns ja.
leider kann ich am Freitag nicht dabei sein. Ich bin aber gespannt auf deinen Bericht
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
ich war also heute zum ersten Mal bei Soundland und habe dort Joe Striebel und einige seiner Gitarren erleben dürfen.
Soundland: Erstaunlich großes Angebot für alle Arten von Gitarren. Mit einem Gitarrenbauer als Ergänzung bis zum Merkmal "handgeschnitzt".
Joe Striebel: Erwartet gute und schöne akustische und auch elektrisch zu verstärkende Gitarren. Da klirrt das hohe E (nur bei mir?) nicht so sehr. Sicher eine gute Adresse, wenn man sich für ein neues Instrument mit Anpassungen interessiert. Die Preise sind (für handgemacht) erstaunlich moderat.
Getroffen habe ich den Uli, der ja schon eine Striebel sein eigen nennt. Er hatte eine Einladung von Soundland bekommen. Insofern habe ich mich mehr mit ihm als mit dem Joe Striebel unterhalten.