Martin OM-21: Mein Schatzzz! Mein Geburtstagsgeschenk!

Alles über akustische Gitarren für Stahlsaiten

Moderator: RB

Benutzeravatar
Zaphod
Beiträge: 338
Registriert: Mi Mär 16, 2011 7:41 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Zaphod »

Stimmt. Ich habe viel Glück. Sie ist auch eine Musiker(in), deshalb kann sie mich verstehen. Aber ich kann kein mehr Gitarren für die lange Zeit kaufen! :lol: Ich habe einen Vertrag unterschrieben! :shock:
"And in the end, the Love you take, is equal to the Love you make."


The Beatles
Sam
Beiträge: 993
Registriert: Do Mär 14, 2013 9:59 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Sam »

Ein Vertrag, der den Kauf von Gitarren verbietet, ist nicht nur unmoralisch, sondern auch sittenwidrig ( oder wie das heißt ) und somit nicht bindend. :wink: :wink: :wink:
Außerdem brauchst Du jetzt keine andere Gitarre mehr ! :guitar1:
Liebe Grüsse - Sam
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Vertrag ist noch OK, es kommt auf die Vertragsstrafen an! In solchen Fällen üblich ist: Liebesentzug - je schlimmer der Verstoß desto länger der Entzug ;-)

@Zaphod
Herzlichen Glückwunsch zu neuen Gitarre. Nutze Sie um mit Deine Frau zusammen zu musizieren!
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

hm, die OM-21 hätte ich auch gerne, oder die 000-28VS

:-)

welche ist eigentlich besser? (<- nur Spass)

Herzlichen Glückwunsch!!!
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Newbie hat geschrieben:hm, die OM-21 hätte ich auch gerne, oder die 000-28VS

:-)

welche ist eigentlich besser? (<- nur Spass)
Mit solchen Aussagen ist hier nicht zu scherzen ... :mrgreen:

:popcorn:

@Zaphod: Sehr schöne neue Gitarre ! Gratulation zum Neuerwerb ... :)
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

schön :D
Benutzeravatar
rambatz
Beiträge: 188
Registriert: Fr Sep 29, 2006 10:43 am
Wohnort: im hohen Taunus

Beitrag von rambatz »

Schöne Gitarre, meinen Glückwunsch

Die nächste Anschaffung sollte dann sowieso eine Kuh oder ein Rasenmäher sein :evil:
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need

Rolling Stones
Benutzeravatar
tired-joe
Beiträge: 2281
Registriert: Di Apr 13, 2010 10:41 pm
Wohnort: Ore Mountains, Saxony

Beitrag von tired-joe »

Hi Zaphod,
Sehr schoen, die neue Gitarre. Wenn ich eine Martin waehlen koennte, dann auch nur eine OM21.

Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
piet_16
Beiträge: 194
Registriert: Do Mär 17, 2011 7:18 pm
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von piet_16 »

Hallo Zaphod

[quote="Newbie"]hm, die OM-21 hätte ich auch gerne, oder die 000-28VS

:-)

welche ist eigentlich besser? (<- nur Spass)

Herzlichen Glückwunsch!!![/quote]

Beide habe ich angespielt, allerdings nur je Exemplar und ich muß sagen die OM21 war eindeutig besser. Diese habe ich dann auch gekauft.

Ich wünsche dir viel Spass mit der Neuen. Aber mit einer Gitarre kommt man kaum aus oder willst du jedesmal umstimmen. Also 3 bräuchte man schon .... :)

Übrigens, wie findest du den Duft der OM21 ??

Gruß Piet_16
Martin OM-21 Adirondack, Ibanez AWS1000ECE NT, Ibanez ARX300-CRS, Emerald X5-OS
Salsakönig
Beiträge: 470
Registriert: Sa Mär 14, 2009 12:48 am
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Beitrag von Salsakönig »

Herzlichen Glückwunsch! Das ist meiner Meinung nach eine der besten Gitarren, die Du bekommen konntest. Nahezu perfekt, sie hat das, was mir an meiner OM 21 leider fehlt: Ebenholz-Griffbrett und -Steg.
Meine Gitarren:
Martin OM 21
Martin D 18
Larrivee D 40
Gretsch Electromatic
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

Salsakönig hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Das ist meiner Meinung nach eine der besten Gitarren, die Du bekommen konntest. Nahezu perfekt, sie hat das, was mir an meiner OM 21 leider fehlt: Ebenholz-Griffbrett und -Steg.
ach komm... woher willst du wissen, dass es dir fehlt? ich finde unsere palisanderversion ganz ordentlich. die bringt vielleicht noch einen tick mehr weichheit ins klangbild...
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Herigo hat geschrieben:ach komm...
:idea:

Schön dich zu lesen !! :D
Speck
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 03, 2013 12:18 am

Beitrag von Speck »

Gratulation ,
Ist eine Super schöne Gitarre.
Werd meiner Frau mal erzählen was andere so zum
Geburtstag bekommen , grins ....

Viel Freude damit
Guild AO-3CE
Martin Backpacker Nylon
Salsakönig
Beiträge: 470
Registriert: Sa Mär 14, 2009 12:48 am
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Beitrag von Salsakönig »

Herigo hat geschrieben:
Salsakönig hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Das ist meiner Meinung nach eine der besten Gitarren, die Du bekommen konntest. Nahezu perfekt, sie hat das, was mir an meiner OM 21 leider fehlt: Ebenholz-Griffbrett und -Steg.
ach komm... woher willst du wissen, dass es dir fehlt? ich finde unsere palisanderversion ganz ordentlich. die bringt vielleicht noch einen tick mehr weichheit ins klangbild...
Vielleicht hast Du recht. Aber vom Aussehen her gefällt mir die neue OM-21 mit Ebenholz schon besser.
Meine Gitarren:
Martin OM 21
Martin D 18
Larrivee D 40
Gretsch Electromatic
Benutzeravatar
JeSter
Beiträge: 144
Registriert: Do Mär 31, 2011 5:31 pm
Wohnort: Münster

Beitrag von JeSter »

Würde ich genug Geld haben und ich wollte ne Martin, würde ich mir auch ne OM21 holen, oder ne Deerbridge :D

In diesem Sinne, viel Spass mit deiner Neuen! :-)
Duke GA-PF Cut
Alhambra 4P Zeder
Stromgitarre Höfner Stratocaster Nachbau von 1968

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Antworten